Sonntag, 18. Dezember 2016

Das T zur Woche 51


von Weihnachtsmarkt in Langenfeld


 im Tor hängst ein Engel 



und ein schön geschmücktes Fachwerkhaus, gleich um die Ecke





Ich wünsche allen einen schönen 4.Advent




und einen guten Start in die neue Woche


Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Das sind alles wunderschöne Bilder, die noch einmal so richtig auf den letzten Adventssonntag einstimmen. Besonders der Holzhirsch hat es mir angetan, den könnte ich mir gut in unserer Diele vorstellen...dort steht schon ein großer Schaukelelch für Erwachsene.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. sehr passend zum 4. Advent gabi
    auch von hier
    einen schönen 4. Advent mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Schön Fotos sind das wieder, liebe Gabi, und trotzdem finde ich, dass ein Weihnachtsmarkt erst so richtig stimmungsvoll wird, wenn es dunkel ist und dicke Flocken vom Himmel fallen.
    Aber was wollen wir machen, wenn es einfach nicht schneien will ?
    Wie auch immer, ob mit oder ohne Schnee, ich wünsche dir und den deinen einen schönen, friedlichen 4. Advent und schon jetzt ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lass es dir gut gehen und sei ganz herzlich gegrüßt von Laura, die sich ebenso herzlich für all deine Besuche und netten Kommentare bedankt.

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt Laura, so richtig schön wird es erst wenn es dunkel ist, Schnee dazu wäre dann auch sehr willkommen. Gestern nachmittag waren wir bei Dämmerung noch mal auf einem Weihnachtsmarkt, leider war es für die meisten Fotos schon zu dunkel weil sie schlicht und einfach nur noch verwackelt waren. in dem Gedränge nimmt Frau dann auch kein Stativ mit

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, schön, danke Käferchen, daß Du die Tür auch von Nahem zeigst. So ist es mit Allem, vieles entdeckt man erst bei näherem Hinsehen, nicht nur Optisches.;)
    Ich wünsche Dir auch eine schöne restliche Adventszeit und dann bald ein tolles Weihnachtsfest mit Deiner Dina, Deinem Schatz und all Deinen Lieben!
    Von ganzem ♥en,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne, weihnachtliche Türe hast du gefunden. Da geht man gerne durch in die neue Woche und auf die Festtage zu.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Fotos hast Du uns mitgebracht. Danke dafür!

    Liebe Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht Dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    das sieht alles sehr stimmungsvoll aus und vor allem liebevoll geschmückt.
    Hab einen feinen 4.Adventssonntag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin kein Freund von Weihnachtsmärkten und versuche mich möglichst vor Besuchen zu drücken.
    Das schöne alte Fachwerk-Stadthhaus hast du gut in Szene gesetzt. Das gefällt mir richtig gut und die Haustür ist ein prächtiges T!

    Viele Grüße und eine schöne, stressfreie Woche
    Dieter

    AntwortenLöschen
  10. ...so ein Schutzengel wie in deinem Tor zur Woche, möge uns alle diese Woche begleiten...schön,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi, dieses Fachwerkhaus ist ein Hingucker, wunderschön. Nur der Weihnachtsmann sieht so aus, als ob er wirklich auf den Henker warten würde ;-))
    Das T in die neue Woche hast Du toll geknipst.
    Ich wünsche Dir eine schöne letzte Adventwoche ;-)
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  12. Ich gehe ja nicht so gerne auf Weihnachtsmärkte, liebe Gabi, aber Deine Bilder sind sehr schön und stimmungsvoll und die Haustüre ist ein wirklich Hingucker.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtig gemütlicher Markt und so schön dekoriert alles. Das gefällt mir und vor allem auch das Fachwerkhaus mit seiner schönen Tür.

    Finde es klasse wenn die Menschen mit solchen Dekorationen so richtig auf die Zeit einstimmen.

    Danke dir für dein schönes T und hab einen guten Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. so ein Wetter
    schön was da gezeigt wird vom Weihnachtsmarkt gabi
    ein tolles Tor mit ENGELCHEN,wer hat es schon?
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Stimmung vor Weihnachten hast Du eingefangen und wunderbare Fotos gemacht. Die letzte Tür sie gefällt mir besonders. Mit meinem letzten Kommentar für dieses Jahr hier bei Dir möchte ich Dir gesegnete Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr wünschen, und sage danke für Deine Besuche bei mir, herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen