Freitag, 30. Dezember 2016

Dezember - Collage





Mein Dezember
  war ein typischer Familien/Weihnachtsmonat..... nur Fotos habe ich keine gemacht,
es war einfach zuviel Trubel

Außerdem haben wir einige Ausflüge in die Natur unternommen.

Wettermäßig, war von Sonnenschein, über Regen ( Regenfotos habe ich natürlich auch wieder nicht gemacht) und Nebel bis hin zum Frost alles vertreten.




all meine Collagen von 2016 könnt ihr  HIER   noch mal betrachten
---------------------------------------------------------------------------------------------------




noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Kommentare:

  1. Bei mir sind derzeit Aufnahmen auch Mangelware. Vielleicht gelingt es uns nächstes Jahr ja wieder besser. Ich wünsche Dir jedenfalls einen guten Start in 2017.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber Edel aus dein Dezember.
    Genau so wie auf deinen Fotos verhielt sich der Dezember bei uns auch.
    Einen guten Rutsch ins 2017 wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  3. Zum Foto machen komm ich zur Zeit auch nicht in der Ordination ist die Hölle los den due Grippewelle hat voll zugeschlagen.nach der Arbeit bin ich zu kaputt um mich den schönen Dingen zu widmen. Aber es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.djr liebe Gabi wünsche ich einen guten Rutsch und alles erdenklich Liebe a vor allem Gesundheit für das neue Jahr. Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  4. ...eine schöne Naturcollage hast du doch zusammen gestellt...deine Freude an und mit der Familie kann man sich gut vorstellen, wenn man alle deine Collagen dieses Jahres durchscrollt...da sind sie immer wieder drauf...schön, dass ihr so viel unterwegs sein könnt,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht sie aus, deine Dezembercollage, liebe Gabi!

    Möge das nächste Jahr ebenfalls jede Menge Gelegenheiten für tolle bunte Collagen bieten!

    Ich wünsche dir einen angenehmen Rutsch und alles Gute für 2017 – danke für all die lieben Zeilen, die du mir heuer hinterlassen hast, und auf ein spannendes Neues!

    Bei mir wird es 2016 noch EIN Posting geben, aber vermutlich erst am frühen Silvester-Abend!

    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Collage ist das. Alles Gute für 2017!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    eine sehr schöne Collage hast du zusammen gestellt. Ich bin zur Zeit auch oft ohne Kamera unterwegs. Zwei läufige Hündinnen - da muss ich aufpassen damit ich nicht von den Leinen gefesselt werde *lach* Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich böllert es bei euch nicht zu schlimm, damit Dina keine große Angst bekommt. Für 2017 wünsche ich euch alles erdenklich Gute und freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Wenig Fotos aber tolle Fotos und Collage. Gefällt mir liebe Gabi.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen sich all deine Wünsche für 2017 erfüllen!

    Lieber Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Collage, liebe Gabi, die zeigt, welch schöne Spaziergänge du in der Natur gemacht hast.:-)
    Bei viel Trubel darf die Kamera auch ruhig mal aus bleiben.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen