Dienstag, 20. Dezember 2016

ICH SEHE ROT




auch bei mir gibt es rote Weihnachtsdekoration




----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    Deine Weihnachtsdeko sieht richtig lieb aus, vor allem das plüschige Rentier und die Spieluhr links gefallen mir. Ich mag Spieluhren sehr gerne.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Rentiere mit roter Nase sind ja inzwischen bekannt, aber mit einem roten Geweih habe ich sie noch nicht bewusst gesehen. Die Schneekugeln erinnern mich an meine Kindheit...ich durfte sie NIE selber anfassen, nur gucken, denn ich war wohl ein ziemlicher Wildfang :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin erstaunt wie sich die Schneekugeln immer noch verkaufen.
    Mit Musik sind sie noch schöner.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Schneekugeln, die kommen wohl nie aus der Mode!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    Dein kleines Rentier sieht ja absolut niedlich aus. Ein Verwandter von ihm - allerdings mit braunem Geweih - sitzt bei mir auf einem Sessel. Das rote Geweih sieht richtig Klasse aus und passt natürlich auch viel besser zu Weihnachten.

    Ganz lieben Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Da ich gar keine Schneekugel mehr besitze, freue ich mich über deine mitgebrachten, liebe Gabi. :-)
    Rudolph mit seiner roten Knollennase ist schon ein Hingucker, aber mit rotem Geweih läuft er heute ganz groß in Form hier auf.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ach schaut das knuffig aus...das Rentier natürlich mit roter Nase;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Schneekugeln hast du, liebe Gabi - besonders viel "Leben" oder "Schauwert" bietet die ganz linke, die sieht toll aus! Der das witzige Rentier gefällt mir auch! :-)
    Alles Liebe – und falls wir uns vorher nicht mehr lesen, wünsche ich dir und deinen 2- und 4-beinigen Lieben auch schon wunderschöne Weihnachten!
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/12/gewinnerinnen-der-anl-verlosung-advent.html

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Deko hast du, so wie ich es auch mag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. So ein hübscher kleiner Kerl inmitten der Schneekugeln. Und er scheint sehr zufrieden zu sein, deine Deko zu bereichern.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. diese Sachen sind immer gut für diese Zeit gabi..hier stehen auch EINIGE Dinge in der Art
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen