Dienstag, 27. Dezember 2016

Knie-Decke

als Geschenk für meinen Schwiegermutter



Aus dunkelblauem Wollstoff, verstürzt mit Patchworkdruck, habe ich die kleinen Decke (80x120cm)  anschließend noch abgesteppt--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Wie immer, superschön - damit ist deine Schwiegermutter bestimmt glücklich.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    die Decke ist wunderschön. So schön Motive. Da wird sich deine Schwiegermutter sehr gefreut haben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Haste schön gemacht und ein klasse Geschenk. Sowas kann man immer gut brauchen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube auch, dass sich deine Schwiegermutter über so eine schöne Decke sicher gefreut hat.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schwiegermutter hat sich bestimmt sehr über die fantastische Decke gefreut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen