Freitag, 2. Dezember 2016

letzten Sonntag an der Eschbachtalsperre


Kommentare:

  1. Ihr macht immer so schöne Ausflüge.....

    Lieber Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schön vor allem für mich als österreicherin auf diese Art u Weise anderes kennen zu lernen ,danke fürs zeigen
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die Talsperre kenne ich zwar noch nicht mal vom Namen her, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es im Sommer dort ganz herrlich sein könnte...mit etwas mehr Blättern und so.
    Schönes Ausflugsziel.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie liegt direkt an der Autobahnraststätte von Remscheid

      Löschen
  4. Ein Spaziergang am Wasser ist auch um diese Jahreszeit schön.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    ein schöner Ausflug ist das. Meine Güte wir waren schon lange nicht mehr im Erzgebirge und im Vogtland, da gibt es auch schöne Talsperren.
    Dein Männe hat das Richtige dazu an. Und Dina hat es sicher auch genossen.

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. ... bohaaaaaaaa, dein Sternenhimmel als Hintergrund, das ist der Hammer ........

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  7. Da habt ihr einen sehr schönen Ausflug gemacht. Das hat Dina bestimmt gefallen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. DAs war bestimmt sehr schön und erholsam. Sieht richtig klasse aus, die "letzten" Züge des Laubs. Könnte ich mir bei Schnee und Frost auch toll vorstellen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Runde für Mensch und Hund
    DANKE mit einem LG vom katerchen dem es auch gefallen hat

    AntwortenLöschen
  10. Staumauern und die dazugehörigen Seen beeindrucken mich immer wieder.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube, diese Talsperre ist zu jeder Jahreszeit einen Ausflug wert.:-)
    Mir hat euer Spaziergang sehr gut gefallen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen