Mittwoch, 21. Dezember 2016

oh, oh

oh, oh 😯
Dinas neuster Streich:

Montag morgen kurz nach dem Aufstehen: Dina war so ruhig,im Wohnzimmer?
Wir saßen im Hobbyraum bei einem ersten Kaffee, das hätte uns ja eigentlich stutzig machen müssen.

Micha ging ins Wohnzimmer und sah als erstes die Bescherung.

Dina hatte sich sein Portmonnaie vom Couchtisch geangelt,
kaute vergnügt dran rum und versuchte diverse Kärtchen raus zu angeln.
Neben ihr ein zerfetzter !!!! 20er und 5er-!!!!

Gut, dass Schatzi nicht mehr drin hatte, sonst wäre das wohl auch zu "Kleingeld" verarbeitet worden.

..... und dann dieser unschuldige Blick, der sagt : Ich bin doch ganz lieb...... da kann man ihr noch nicht mal richtig böse sein.

Wenn sie was anstellt habe ich außerdem immer das Gefühl, das sie mächtig Stolz ist auf das, 
was sie angestellt hat, So als wenn sie zeigen wollte, das sie das alles schon ganz alleine schaft.

Also ging ich  anstatt in den Park, mit ihr zur Sparkasse Geld eintauschen.

Der Schalterbeamte klebte mühsam die Schnipsel zusammen und reichte mir neue Scheine raus.

und auf dem Rückweg ging es dann doch noch ein Stück durch den Park.




.... und nun noch schnell auf die Couch gehüpft :   und schon ist Dina 1.  auf  Frauchens Platz


Kommentare:

  1. Na, das hat ja doch noch ein guten Ende genommen. Wenn man sie so anschaut, kann man wirklich nicht böse auf sie sein.

    Liebe Grüße zu dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi - *grins* ich habe diese Geschichte gerade Rocky erzählt und er meinte "wuff, ist doch klar, hättet Ihr ihr Geld gegeben zum Einkaufen von Weihnachtsgeschenken, wäre das nicht passiert."
    Man/frau kann ihnen einfach nicht böse sein, wenn sie einen mit solch einem Blick beschenken.
    Eine schöne Zeit wünschen Rocky und Angelika

    AntwortenLöschen
  3. wie die KINDER..den Hunden fällt auch IMMER etwas NEUES ein..gut es wurde fast rechzeitig BEMERKT..
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Lach, Dina scheint ein kleiner Bengel zu sein :) gut, dass ihr neue Scheine bekommen habt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. *prust* Ich kenne hier so eine gewisse Beagledame, die mal einen 50 Euro Schein zerschnippselt hat. Ich muss immer lachen bei diesem stolzen Blick. Nein, böse sein kann man da nicht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Von mir kam gerade ein "Autsch" und zugleich ein Lachen. Kann mir gut vorstellen dass ihr zuerst böse gewesen seid und es auch Schimpfe gab (muss ja noch erzogen werden), aber ich könnte da auch nie lange böse sein.

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,
    *gg* ja sowas kenne ich auch noch von Frau Sandy.
    Bei uns musste mal mein Mann sein Personalausweiß dran glauben... fanden wir auch nicht so lustig, aber große Schimpfe gab es trotzdem nicht

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt guck doch mal: kann dieses Hundchen was anstellen? :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Junge Hunde und kleine Kinder darf man wohl nicht aus den Augen lassen...
    Aber süß sind sie einfach.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen