Samstag, 3. Dezember 2016

so langsam wird es weihhnachtlich

... draußen vom Walde da komm ich her...


na ja, oder so ähnlich..... 

Mann war das ein Kampf bis der Baum zuhause war . 😊

Ich wünsche allen ein schönes 2- Adventswochenende

Kommentare:

  1. Der Kleine muss ganz schön Kraft haben ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Was man im Schweiße seines Angesichts macht wird meistens auch besonders schön, weil man sich einfach viel mehr Mühe gibt, als es ein Bring-Service je machen würde.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da musste sich das Püppchen ganz schön abmühen. Aber bestimmt hat sie sich im Wald den allerschönsten Baum ausgesucht.
    Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...absolut herzig. Danke dir vielmals liebe Gabi.

    Wünsche euch auch einen wundervollen 2.Advent und sende liebste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Das glaube ich gerne, dass das eine Schlepperei war, aber ich bin mir sicher, die Mühe hat sich gelohnt. :-)

    Herzallerliebst!:-)

    Ich wünsche euch einen schönen 2. Adventssonntag und schicke ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Och ja, der Kleine hat ganz schön zu schleppen gehabt. Er hat es aber geschafft!

    Liebe Grüße zum Advent
    Paula

    AntwortenLöschen