Montag, 19. Dezember 2016

- S/W-Fokus_2016_Woche 51

Bald......
kommt der Weihnachtsmann.


......und wenn es bis dahin nicht schneien sollte, nimmt er ja vielleicht den Trecker




und selbst bei leichtem Schnee kommt der dank seiner Bereifung noch gut durch








---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe

Kommentare:

  1. BESSER geht es nicht gabi..da bekommt er keine Probleme..NIE
    mit einem LG vom katerchen zum Wochenstart dem es gefallen hat

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*...das wäre ja auch mal was...dann gäbe es überall "Geknatter" anstatt Glöckchenläuten ;-)) Tolles Motiv und klasse Fokus. Gefällt mir sehr die Dekoidee.

    Schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ist er für alle Fälle gut gewappnet :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Der kommt auch bei starkem Schneefall mit seinen Reifen gut durch, da mache ich mir gar keine Gedanken, liebe Gabi. :-) Allerdings, wenn er nicht aufpasst und weiter in seiner Zeitung liest, könnte er vielleicht so manche Kurve nicht mitbekommen.*g*

    Ein tolles Motiv hast du mitgebracht und mir gefallen beide Bearbeitungen super gut. :-)

    Liebe Grüße, ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen und schöne Vorweihnachtstage wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    ganz toll ist dein Bild mit und ohne seine Bearbeitungen. Bei uns im Erzgebirge hat es gestern geschneit. Das habe ich aber im Fernsehen mitbekommen, bei der großen Bergparade in Annaberg.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir, wenn der Schnee nicht freiwillig kommt, dann wird eben nachgeholfen, nur bei zuuu viel Schnee könnte es auch mit dem Traktor schwierig werden. Aber das hattest du ja ganz prima im Griff.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. ...ach wie schön, der Weihnachtsmann auf dem Traktor...und so gut passend für den Fokus,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Lach.. der Weihnachtsmann mal anders unterwegs, knatter, knatter, nicht zu übersehen und zu hören. Toller Fokus.
    Herzliche Grüße noch mal hier in die Weihnachtszeit und einen guten Start ins jahr 2017,
    herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist doch mal eine coole Idee. Da braucht nur noch ein Hänger dran. Sonst bekommt er ja die vielen Geschenke nicht weg ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen