Donnerstag, 22. Dezember 2016

... von draußen vom Walde....

zum Vergrößern bitte Klicken

------------------------------------------------------------------------------------------------------



so hätten wir es Wettermäßig vielleicht gerne

aber da ist nix mit Schnee

gestern sah es in der Heide so aus:






Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    bei uns scheint auch die Sonne. Es lockt für einen Spaziergang, aber meine Knie sagen nein bleib zu Hause und die Erkältung plagt mich und meinen Mann auch noch gemein. Hoffen wir das bis zum Heilig Abend alles wieder gut ist. Da wollen wir zu unseren Kindern.

    Deine Dina ist echt Fotogen. Unser Benie entwickelt sich auch prächtig. Nur stur isser laaaaaach.

    Liebe Grüße zu dir von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. smile - stur und eigenwillig ist Dina auch. Meist ist sie nur viel zu schnell, was die meisten Fotos von ihr verwackeln lässt

      Löschen
  2. Ohne Schnee ist so ein Spaziergang in der Heide doch auch immer schön.

    Lieber Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist auf jeden Fall die perfekte Illusion...vielleicht gibt es im Januar dann Schnee...man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Ja, weisse Weihnachten, davon können wir dieses Jahr nur träumen.
    Ich wünsche euch trotzdem schöne Tage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. So süß dein erstes Bildchen und auch das von Dina ist ganz besonders herzig, liebe Gabi!

    Bei uns hat es gestern und vorgestern geschneit – aber sei nicht traurig – am 24. soll das bisserl „weiße Pracht“ schon wieder weggeschmolzen sein, denn da sagen sie 8 Grad und Regen an… Macht nichts, in manchen Ländern feiern sie Weihnachten unter Palmen und bei 30 und mehr Graden ;-)

    Danke für deine lieben Weihnachtsgrüße – auch ich wünsche dir und allen deinen Lieben auf 2 und 4 Beinen frohe Weihnachten und angenehme, entspannte Feiertage! Kraul Dina von mir!!!

    Herzlichst,

    Traude

    ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ ♥♥ ✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ihr auch keinen Schnee hattet, liebe Gabi, so doch wenigstens Sonnenschein. Bei uns war es heute grau, grau, grau und Regen kam auch noch dazu.....brrrrr.

    Tja, mit der weißen Pracht, das ist so eine Sache. Mal sehen wann und ob überhaupt wir eine sehen werden.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....leider war das Wetter heute wie bei euch, grau und viel Regen

      Löschen
  7. Liebe Gabi,
    weiße Weihnacht wäre wirklich schön gewesen. Leider gibt es bei uns nur Regen und Wind *brrrr* Ihr konntet noch einen schönen Spaziergang durch die Heide machen und für Dina gab es dort bestimmt viel zu schnuppern.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Toll gemacht deine Bild, schaut so richtig nach Weihnachten aus, und ja , so habe ich es mir auch immer gewünscht. Leider an Weihnachten in D. fast nie Schnee gehabt. Da habe ich hier, zumindest beim Blick auf den Teide, doch öfters mal Glück ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen