Dienstag, 31. Mai 2016

CreaDienstag

Miniaturen häkeln macht Spaß



MyLittlePony

LittleBirdhouse




Aus dem Buch

--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haekelline

mehr gehäkeltes findet ihr bei HäkelLine

Montag, 30. Mai 2016

S/W-Fokus_2016_Woche 22


Huhu...... wer klingelt denn da???






gesehen in einem Fenster in Kaiserswerth







---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe 

Sonntag, 29. Mai 2016

T in die neue Woche 22

 ein Seiteneingang von Schloss Burg






Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Donnerstag, 26. Mai 2016

wilde Margariten

..... wachsen jeden Frühling gegenüber an den Häusern. 
Erst wenn die Pracht verblüht ist, wird bis ans Haus ran gemäht.




KiraRaven4











---------------------------------------------------------------------------------------------------------





 Noch mehr gibt es bei   Jutta  zu sehen 

Mai-Collage


Ein schöner Monat.
Das Wetter war eher durchwachsen, dennoch haben wir viele Spaziergänge in der Natur gemacht.
Ein schöner Ausflug zu meinem Geburtstag.
Meine Jüngste ist nun stolze Gartenbesitzerin
Wir waren Eis essen und freuen uns nun über den Beginn der heimischen Erdbeerzeit






---------------------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag, 24. Mai 2016

Loch an Loch und es hält doch

..... mein Bändchen-Pulli ist fertig








--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

ICH SEHE ROT

......noch mehr Erdbeeren?????

Ich liebe sie und kann davon nicht genug bekommen.
Voraussetzung sie wachsen hier auf den Feldern,
Den importierten Erdbeeren fehlt es leider an Geschmack, weil sie viel zu früh gepflückt werden


... und wo ich gerade so im Erdbeer-Fieber bin, zeige ich euch auch gleich meine Plüscherdbeere





----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 



Montag, 23. Mai 2016

S/W-Fokus_2016_Woche 21

hmmmmm........ nun gibt es endlich Erdbeeren bei uns aus der Umgebung
Sie sind zwar noch teuer, aber sie schmecken einfach viel viel besser






... und genossen haben wir sie auf Vanillepudding















---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe 

Sonntag, 22. Mai 2016

T in die neue Woche 21



Auch heute habe ich wieder eine Türe von einem wirklich alten Fachwerkhaus.
Das einzige was für mich hier nicht so wirklich passt, ist die geflieste Treppe.





---------------------------------------------------------------------------------------------------------





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova





Donnerstag, 19. Mai 2016

Spaziergang am Teich

Es war der letzte warme Tag und wir wollten nur einen kurzen schattigen Spaziergang mit Leon machen
Ein kleiner Parkplatz bei Leichlingen-Richtung Rehaklinik Roderbirken, links rein in ein kleines Wäldchen, am Bach entlang bis hin zum  Fischteich und zurück




 Na? Habt ihr mich entdeckt?????????





















---------------------------------------------------------------------------------------------------------




 Noch mehr gibt es bei   Jutta  zu sehen 

Mittwoch, 18. Mai 2016

Kastanienblüte

Fotografiert am Freitag, wo das Wetter noch toll warm war.

Danach sind wir offen gefahren, viel Wind..... das war richtig schön, aber anscheinend doch noch zu kühl?....... seid dem Wochenende habe ich eine  fette Erkältung - selber schuld


Montag, 16. Mai 2016

S/W-Fokus_2016_Woche 20

im Garten  - Teil 2

















ich wünsche allen einen schönen Pfingstmontag




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe 

Sonntag, 15. Mai 2016

T in die neue Woche 20



---------------------------------------------------------------------------------------------------------





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova


Samstag, 14. Mai 2016

Plumsklo

Wer eine Gartenlaube hat, hält sich dort ja auch mal länger auf, und wie das so ist,
muss man dann vielleicht auch mal.

Somit brauchten meine Püppchen eine Toilette.


Plumsklo


Herzlichen Dank auch für all die lieben Geburtstagsgrüße

Ich wünsche allen ein schönes Pfingstfest