Dienstag, 17. Januar 2017

CreaDienstag

Man nehme:

ein billig ersteigertes Teil vom Barbie-Haus
und etwas bedruckte Pappe
und für den Boden ein Tischset aus Holz



..... und mache daraus eine Footoshooting. Kulisse


Während der "Bauarbeiten"

vorher - nachher 



--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Na, wenn das mal nicht wieder eine tolle Idee und Umsetzung von dir ist (^_^)b Echt klasse gemacht, auch mit den Büchern die realistisch aussehen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das hast du aber wieder so was von toll hinbekommen. Ich sags ja unsere Gabi ist eine Künstlerin.
    Nun kann das Foto Shooting beginnen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bist du auch noch unter die Kulissenbauer gegangen. Wen wundert's. Du bist einfach ein Kreativtalent.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das ist ja das perfekte Lesezimmer für deine Püppchen geworden. Sieht ganz toll aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen