Donnerstag, 12. Januar 2017

DND



3 Tage war die Gabi krank
nun knipst sie wieder
Gott sei Dank



Ein Magen-Darm-Virus hatte mich die letzten Tage Flach gelegt.

Ich war so schlapp, das ich noch nicht mal lust hatte am Computer zu gucken.
Und das will bei mir was heißen

Gestern dann auf dem Mittagsspaziergang hab ich mir die Cam geschnappt, auch wenn es draußen nicht wirklich interessantes zu sehen gab hab ich 2 Fotos für heute mit gebracht


Regen-Wetter



... und die Schneeglöckchen sprießen schon







---------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Noch mehr gibt es bei Jutta  zu sehen 

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    die sind aber vorwitzig die Schneeglöckchen. Die stecken bei uns tief im Schnee und schauen noch lange nicht hervor.

    Ich wünsche dir gute Besserung. Mich hatte es zum Jahreswechsel erwischt und kann dir nachfühlen.
    Fein das es wieder nun besser wird.

    Alles Gute dir
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, die vorwitzigen Schneeglöckchen machen Vorfreude auf den Frühling.
    Was deinen Magen-Darm Virus betrifft, ich kann mitfühlen, hatte ihn auch, war total erledigt ;-)
    Schön, dass du es hinter dir hast !
    Danke für deine Teilnahme beim DND, ich freue mich sehr darüber.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    da bin ich ja froh, dass du das Schlimmste überstanden hast und wieder spazieren-gehen kannst
    und auch wieder an deine Kamera denkst! Möge auch deine Kraft nachwachsen so wie deine fotografierten Frühlingsblumen, die schon ganz viel Kraft gesammelt haben und bald aufzubrechen...
    Liebe Grüße
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte dich schon beim kreativen Dienstag vermisst...so einen Virus braucht kein Mensch, also weiterhin gute Besserung.
    Die Schneeglöckchen sind ja wirklich vorwitzig, sich so früh schon herauszuwagen. Nur gut, dass sie Schnee und Eis abhaben können.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es dir wieder besser geht.....

    Lieber Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Und schon grünt es wieder. Dass es dir wieder besser geht freut mich, trag dir aber dennoch Sorge. Weiterhin gute Besserung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Du meine Güte da sprießen schon die schneeglöckchen...fein das es dir wieder besser geht.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  8. wie schön, liebe Gaby, dass ich bei Dir die ersten Schneeglöckchen sehe, es geht voran ;-)))

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung wünsche ich dir.
    Vielleicht müsste ich das Tannenreisig heben um zu schauen ob bei uns die Schneeglöckchen ihre Köpfe auch schon so weit hinaus strecken!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Schneeglöckchen, die mag ich so gerne. Freue ich schon auf weitere Bilder, wenn sie dann endlich blühen.
    Ich wüsche Dir weiterhin gute Besserung, liebe Gabi. Schön zu wissen, dass das Schlimmste bereits überstanden ist.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    da wünsche ich Dir erst einmal ganz schnell gute Besserung. Über Deinen abgewandelten Dreizeiler musste ich aber trotzdem schmunzeln.
    Bei uns ist heute auch Schmuddelwetter, nachdem es gestern noch drei bis vier Zentimeter Neuschnee gab. Da braucht man heute Gummistiefel.
    Die Schneeglöckchen sind ja wirklich richtig vorwitzig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir noch gute Besserung. Gut das es dir schon soweit besser geht, dass du spazieren gehen kannst. Mir gefällt besonders der Ast mit den Regentropfen.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  13. Ich dachte auch....huch, Gabi am Creadienstag nicht da???? Da stimmt was nicht. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, die Plagegeister machen sich alle jetzt rasch vom Acker.
    Mein Mann wurde heute auch von Erkältungsteufelchen heimgesucht. Hilfe.....ich will sie nicht haben.

    Deine Tropfenbilder sind toll geworden. :-) Bei uns sind für die Nacht heftiger Wind und Schnee gemeldet, schaun wir mal, was das werden wird.


    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Oh, neidisch dreingucke. Schneeglöckchen - meilenweit unter der Erde verbuddelt und noch lange nicht zu sehen. Aber ich freue mich jetzt auch erst einmal über den ersten richtigen Winter seit Jahren. Schneeglöckchen kann dann noch etwas später kommen. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  15. Das sind schöne Fotos geworden!
    Ein Spaziergang an der Luft tut gut, muss ja nicht in Arbeit ausarten. Gute besserung, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  16. Was, Du hast schon Schneeglöckchentriebe entdeckt...
    Erhole dich weiterhin gut.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    ich freue mich das es dir wieder besser geht und wünsche dir weiterhin gute Erholung. Sehr schöne Bilder hast du von eurem Spaziergang mitgebracht. Ach, die Schneeglöckchen machen Hoffnung auf den Frühling.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Erhol Dich gut! Die Fotos sind richtig schön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  19. Oh je, gut, daß es schon besser ist!
    Ich saß ja auch eine Woche lang aufrecht im Bett ohne Schlaf. Nein, im Moment nicht, da war es der Orkan, der mich wachmachte. Auf dem Balkon schepperte was!
    Schön, daß Du schon Schneeglöckchen entdeckt hast.
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  20. Your photo of the snow drops is full of SPRING promise! Hope you feel better already - liebe Grüsse, riitta

    AntwortenLöschen
  21. Oh oh...das ist nicht schön aber um so schöner zu lesen das es dir wieder besser geht. Passt weiter auf dich auf und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabi,
    als erstes wünsche ich mal weiterhin gute und rasche Besserung.
    Ich glaube, Du hast die ersten Schneeglöckchen des noch so jungen Jahres 2017 erspäht. Einfach toll!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen