Dienstag, 31. Januar 2017

Ich sehe ROT

Diesmal mein Mp3 Player mit den Käferchen-Kopfhörern.

Der geht immer mit ins Bett und wenn ich nicht einschlafen kann habe ich immer ein Hörbuch drauf welches mich dann ganz leise in den Schlaf dudelt






----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


Kommentare:

  1. Toll sieht er aus, dein roter Player - und die Käferchen erst ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    Dein Player sieht ja toll aus und die Hörer passen wirklich perfekt zu Deinem Namen. So etwas könnte ich auch gut gebrauchen, kann manchmal auch nicht einschlafen. Ich hatte mal so einen ganz einfachen zum Sprachen lernen. Der ist mir aber leider kaputt gegangen.

    Freu mich sehr, dass Du auch diesmal wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute einschlaft Hilfe und ein schönes Rot.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Die Kopfhörer sind ja niedlich^^ Schaut klasse aus und eine gute Idee mit den Hörbüchern. Könnte ich auch mal machen, aber dann hören wenn ich draussen bin.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Die Kopfhörer sind wirklich perfekt für dich bzw. deinen Namen. Ich brauche weder Musik noch Hörbuch...wenn ich die Matratze unterm Hintern hab, bin ich spätestens nach 2-3 Minuten eingeschlafen :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    bis jetzt kann ich noch ohne Hilfe einschlafen, meistens jedenfalls, aber das mit den Hörbüchern ist eine super Idee.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Mit dem Einschlafen habe ich kein Problem, eher mit dem Weiterschlafen gegen Morgen.
    Aber hübsch sind die Kopfhörer schon.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen