Freitag, 27. Januar 2017

Januar -Collage



Der Januar zog in unserer Region  mit Schnee ein der auch nur mal kurz weg taute, bevor es erneut schneite , nicht viel nur so 5-10 cm. Der sich aber wegen der frostigen Temperaturen , den ganzen Monat hielt und nur so nach und nach in der Mittagssonne weg schmolz.
Die Sonne schien oft - schönes Winterwetter und einige schöne Spaziergänge.

Der Winter-Pulli für meinen Schatz wurde fertig.
Dina hat sich einen Kralle raus gerissen, aber nach 2 Tagen lief sie wieder als wenn nichts gewesen wäre.

..... und in den letzten Januartagen haben wir angefangen ein neues Projekt zu planen.

Die zusammen gewürfelten alten Küchenschränke sollen endlich einer maß-gefertigten Einbauküche weichen.





---------------------------------------------------------------------------------------------------




noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    im großen und ganzen doch ein guter Monat. Für euer Vorhaben wünsche ich gutes gelingen. Eine neue Küche hört sich gut an.
    Fein das bei Dina wieder alles in Ordnung ist. Deine Püppi hat sich auch gut gemacht auf dem Arm vom Schneemann.
    Wunderschöne Eiskristalle hast du auch eingefangen, was will man mehr.

    Wünsche dir einen schönen, sonnigen Freitag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Das war zumindest mal ein Januar wie man ihn eigentlich erwartet und all die schönen Seiten konntet ihr mit Dina ja ausgiebig genießen.
    Eine neue Küche muss einfach hin und wieder mal sein. Wir gönnen uns jetzt neue Küchenschränke für den Vorratsraum und wollen dort auch die praktischen Schubladen haben. Da hat man immer den Überblick, auch bei den Sachen die hinten stehen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. ...das klingt nach einem guten Monat...und was nicht so gut war, hielt nicht lange an...die Aussicht auf eine neue neue Küche ist klasse,

    schön, dass du wieder mit dabei bist,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Winterwetter habt ihr gehabt. Zum Glück ist Dina wieder fit und das Pfötchen gut verheilt. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Küchenplanung.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Na, da habt ihr euch aber was vorgenommen. Viel Arbeit aber schon allein die Planung macht viel Spaß, gell. Wünsche euch jedenfalls viel Erfolg und möge der Februar auch mit weiteren solche schönen Spaziergängen weitergehen. Dina wird sich immer freuen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. genau wie Nova sagt.. aber NACHHER ist es immer schön wenn der DRECK weg ist und man es genießen kann was NEU erworben wurde
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Collage von deinem Monat Januar, liebe Gabi. Die Vorfreude auf die neue Küche ist bestimmt riesen groß und so soll es ja auch sein.
    Prima, dass Dina die Verletzung so schnell weg steckte, sie wieder fit ist und mit euch draußen herumtoben kann. :-)

    Liebe Grüße Christa, der auch deine Eisstrukturen im post darunter sehr gut gefallen haben:-)

    AntwortenLöschen