Montag, 16. Januar 2017

S/W-Fokus_2017_Woche 3

..... ich hab mal schnell ein Puppenregal ins Visier genommen











---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    toll hast du das gemacht. Du hast ja echt sehr viele Puppen. Schön mal sie so vereint zu sehen.
    Deinen Fokus hast du auch fein gesetzt. Das kleine Püppchen gefällt mir sehr gut in seinem grünen Kleidchen. Einen Glücks - Marienkäfer durfte natürlich auch nicht fehlen.

    Hab eine schöne Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber eine große Sammlung, liebe Gabi, und ich freue mich ebenfalls sie mal als Gruppe zu sehen mit all den schönen Kleidern. Zum Glück ist mir noch im Fokus so richtig die kleine Blume mit den Marinis aufgefallen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Deine Models sehen aus, als würden sie auf ihren Auftritt an der Modenschau warten. Toll sehen sie aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine niedliche Puppenfamilie. Die kleine mit dem grünen Kleidchen und der Marienkäfer schön in den Fokus gesetzt.
    danke für`s zeigen, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Alle Lieblinge sitzen vereint auf dem Regal. Was für ein herrlicher Anblick, liebe Gabi.:-)
    Also mit dem Fokus gebe ich mich heute aber nicht zufrieden. Husch, husch, an die Arbeit, jetzt ist Nachtschicht angesagt. Warum?
    Weil jede der Püppies und Käferchen es verdient hätte, heute ganz groß zum Star aufzulaufen.:-)

    Den Fokus hast du aber trotzdem klasse gesetzt. Das Dreigestirn gefällt mir super gut.

    Entschuldige, dass ich jetzt erst komme, aber ich musste heute noch viel wegen des Schadens erledigen, geht halt jetzt erst mal vor.

    Liebe Grüße, ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    herrlich, diese Puppenfamilie. Ich bin restlos
    begeistert. Du hast deine Lieblinge gut in Szene
    gesetzt.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Haste klasse gemacht und die Lütte hat es auch verdient mal in den Fokus genommen zu werden. Jetzt darf sie sich auch groß fühlen....und sozusagen ein Blumengruß für den ich danke.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,
    du hast ber eine große Puppensammlung und alle stehen vereint im Regal.
    Recht hast du mit dem Fokus auf die lütte Püppi mit dem grünen Kleid, man hätte sie sonst übersehen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nur ein Regal von vielen
      ich hab noch ein kleines mit 5 Hummelpuppen, 2 Billy-Regale, in dem ca 20 Puppen wohnen und diverse Puppenhäuser

      Löschen