Montag, 23. Januar 2017

S/W-Fokus_2017_Woche 4

Im Winterwald an der Talsperre













---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    fein hast du das Wasser in den Fokus genommen. An der Talsperre, wo wir gestern auch vorbei kamen, war kein Wasser zu sehen, dafür aber mit einer Schneeschicht überzogen. Sicher war darunter Eis.

    Wünsche dir eine feine, neue Woche
    LG paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dort wo die Sonne hin kam war Wasser zu sehen, auf der Schattenseite war auch eis, teils mit Schnee drauf - weitere Fotos zeige ich am Mittwoch

      Löschen
  2. Liebe Gabi,
    das ist ein wunderschönes Bild und in schwarz weiß sieht es fast noch besser aus.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fokusbearbeitung gefällt mir ausgesprochen gut, aber auch das Original mit den Stämmen an denen seitlich noch Schnee hängt sieht sehr gut aus.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. ...dieses Blau passt immer in den Fokus...schön,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    das ist ein wunderschönes Motiv und Deine Spielereien gefallen mir wirklich gut. Hätte ich gar nicht gedacht, dass man das mit so einem Bild auch machen kann.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Habe mich bei eiskalten Temperaturen bei Birgitt gerade schon warm gelaufen, also kann hier nichts mehr schief gehen und wandere weiter mit dir rund um die Talsperre.
    Dein Foto ist wunderschön, liebe Gabi. Das Spiel von Licht und Schatten gefällt mir hier so gut. Bei vielen macht sich die Sonne ja momentan rar und blauer Himmel ist auch keiner in Sicht. Insofern hast du das prima gemacht, dieses wunderschöne Blau in den Fokus zu nehmen. Im Fokus wirkt der See jetzt ganz anders als auf dem Original. :-)

    Herzlichen Dank, dass du wieder mit dabei bist, liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön...tolle Fotos, in s/w und auch in Farbe wunderschön.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    das sind ganz wunderschöne Fotos.
    Gut gesehen.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Also ich möchte mal sagen...das in Groß an der Wand und man steht dort. Das Gefühl hatte ich ja schon fast als ich großgeklickt habe. Echt eine tolle Aufnahme, und auch wenn der Fokus klasse ist dann bleibt das Original mein Favorit.

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabi,
    eine ganz tolle Aufnahme! Wie Nova schon schreibt, das ist ein Bild was man sich an die Wand hängen könnte.
    Mir gefällt das Fokus-Bild besonders gut, wahrscheinlich wegen dem Blau was ich im Moment bei uns hier im Norden sehr vermisse.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen