Montag, 30. Januar 2017

S/W-Fokus_2017_Woche 5


Gestern haben wir ganz spontan die Enkelkinder im Sauerland besucht.
Mit im Gepäck hatte ich eine Kiste voll Stempel und Stempelkissen, die ich selbst schon seit Jahren nicht mehr benutz habe


Zusammen mit den Stempelzeug, welches sie schon besaßen, hatten wir Spaß zusammen - es war ein schöner Nachmittag.







---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe

Kommentare:

  1. Das nenne ich eine tolle Mädchenrunde! Dina schaut neugierig zu und ich glaube, sie würde da auch mal gerne mit den Pfötchen tätig werden.:-)
    Man sieht, liebe Gabi, dass ihr viel Spaß zusammen hattet und eifrig gestempelt habt.

    Deinen Fokus finde ich sehr gelungen und wir wissen nun, worauf es in der munteren Runde ankam. :-)

    Liebe Grüße, ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, man sieht, was dieser spontane Besuch für Freude macht.
    Alle - sogar der Hund - sind mit Eifer bei der Sache. Das ist doch
    viel schöner als immer nur Fernsehen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Lach, scheint wohl wirklich eine bevorzugte Mädchensache zu sein. Meine Tochter hat früher auch sehr gerne gestempelt. Sicher hätte sich Dina auch gerne noch mit einem Pfötchenabdruck verewigt.
    Ein schönes Erinnerungsbild an diese Mädelrunde!

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    ich sehe, ihr hattet alle recht viel Spaß. Deine Dina hätte sicher auch gerne mitgemacht. Auf jeden Fall war sie ganz bei der Sache und hat genau aufgepasst.

    Wünsche die eine schöne Woche und liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Da sind alle gut in den Fokus gesetzt und sogar der Hund schaut zu und findet es wohl spannend.
    Herzliche Grüße in die Woche aus dem verregneten Norden,
    Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Da bekommt Ihr einen bestimmten Stempel dafür:
    "GUT GEMACHT" !!!
    🤓
    Liebgruß,
    Tiger

    AntwortenLöschen
  7. Solche Treffen tun der Seele gut. Ich kann gut verstehen, dass Du das genossen hast.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Na da hatten doch wirklich alle Spaß. Sogar Dina schaut neugierig zu.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Kann ich mir sehr gut vorstellen wieviel Spaß ihr hattet. War wahrscheinlich selbst für dich wie Weihnachten, von wegen was für Stempel darin sind. Eine klasse Aufnahme und klasse Fokus.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabi,
    basteln und stempeln Deine Enkel auch so gerne... meine waren am WE hier und wir haben auch viel gebastelt.
    Man sieht das ihr alle viel Spaß hattet.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Mädchen seid ja ganz vertieft in die Sache. Sogar Dina war sehr interessiert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. SPASS so wirkt dieses Bild auch gabi
    mit einem LG vom katerchen dem BEIDE Versionen des Bildes gefallen

    AntwortenLöschen