Dienstag, 31. Januar 2017

Sweat-Kleid

......diesmal was für mich

genäht aus dickem Jersey mit Lederaplikationen








--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

9 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ein wirklich schönes Kleid.
    Auch die Farbe ist toll.
    Liebe Dienstagsgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    ja ganz chic schaust du aus mit deinem selbst genähten Kleid. Würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus, trés chic.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht toll aus und die Farbe steht dir besonders gut.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Super Gabi, und noch ein Schlankmacher dazu......

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Mit schönen Details und die Farbe steht Dir wirklich super, das stimmt!
    Ich selbst nähe ja nicht so gerne Elastisches mit meiner einfachen Maschine, aber für Kleinigkeiten geht's schon mal.
    Habe grad wieder Halssocken für die Männer gemacht. ;-)

    Viel Freude mir Deinem tollen Kleid!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes Kleid. Die Mühe hat sich gelohnt. Ganz toll.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  8. Haste klasse gemacht und steht dir sehr gut.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    das Kleid sieht sehr schön aus und es steht dir ausgezeichnet. Hübsch siehst du aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.