Sonntag, 8. Januar 2017

T zur Woche 2

Im Moment mangelt es an aktuellen Fotos von Türen und Toren. 

Deshalb greife ich nochmal in die "Urlaubsbilder-Kiste"



gesehen in einer klein Gasse in Lübeck







Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Was mag in der Boutique im Keller zu finden sein, wenn über Tür und Fenster solcher Schmuck prangt? Die Tür selbst ist natürlich ein echter Hingucker.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Als ich die Tür sah, musste ich direkt an den zugemauerten/zugebauten Bahnsteig im Bahnhof von Bad Bentheim denken über den ganz D gelacht hat. Allerdings hat der nicht so eine wundervolle Wandbemalung, die sieht richtig edel aus.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    der Eingang mit seinem Gemälde schaut toll aus. Gefällt mir ungemein. Gut das du es mal fotografiert hast.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und einen guten Start morgen in die neue Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr pompös aus! Eine phantastische Malerei!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ein echtes Kunstwerk ist das, ein wunderschönes Wandgemälde das wirklich verlockt, einzutreten.
    Hab einen feinen Sonntag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  6. ...oha, da geht´s abwärts...sollte man sich nicht zu sehr von der schönen Malerei ablenken lassen und auf seinen Kopf aufpassen ;-),

    einen schönen Sonntag wünscht
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    da hast Du ja ein richtiges Kunstwerk entdeckt - ein riesengroßer Malvenstrauß. Toll sieht das aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie wunderhübsch verziert - gefällt mir sehr, dieser gemalte "Tür-Schmuck", liebe Gabi!
    Danke für deine lieben Wünsche zum Jahreswechsel - auch dir Glück und gutes Gelingen für alle deine Unternehmungen im Neuen Jahr!
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/01/russisches-wintermarchen-teil-1.html

    AntwortenLöschen
  9. das macht doch nichts, wenn man in die Urlaubskiste greift. so ein schöner Wandschmuck über der Tür , den sollte man gesehen haben. Dankeschön und herzliche Grüße in die neue Woche, klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Ist doch total egal ob aus der Kiste oder nicht bzw. hier würde ich sogar sagen: mal gut dass du reingegriffen hast. Wäre echt zu schade, denn ich finde es klasse. Da haben sich die Besitzer auch was einfallen lassen um die Aufmerksamkeit zu bekommen. Denke mal ansonsten würde man dort wirklich vorbeilaufen. Klasse, und ich danke dir dafür. Freue mich dass du gleich im neuen Jahr wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Gut gewählt! Urlaubskiste ist doch in Ordnung.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. Mir fehlen gerade auch die passenden Türen und bei den alten Bildern weiß ich immer nicht, was ich schon einmal auf dem Blog gezeigt habe. Dein Urlaubsbild ist wirklich sehenswert.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  13. Hee , da warst Du ja an der Türe von Erika!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen