Sonntag, 22. Januar 2017

T zur Woche 4


Die Fassade vom Haus erinnerte mich gleich an Dornröschen



Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche
Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Ja hier könnte tatsächlich Dornröschen gewohnt haben. :)Sieht total romantisch aus,gefallt mir.hab es fein mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich, liebe Gabi,
    im Sommer muss dahinter Dornröschen schlummern! Es sieht ja richtig ein wenig verzaubert aus.
    Angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig märchenhaft aus. Da muss Dornröschen zuhause sein.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Märchenhaft schön, da kann nur Dornröschen wohnen. Wäre toll die Fassade noch mal im Sommer zu sehen, evtl. mit blühenden Rosen :)

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Hausfassade...es schaut tatsächlich märchenhaft aus!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. und eine Heimat für die Spinnen..
    mit einem LG vom katerchen dem die Idee von Dörnröschen gefällt gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    da gebe ich dir Recht. Eine wunderschöne
    Hausfassade. Man kommt wirklich ins Träumen.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sieht das aus, liebe Gabi. Ja, ein wenig märchenhaft finde ich es auch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Das ist einfach hübsch und märchenhaft.Da wohnt sicher ein kreativer Mensch mit Sinn für Schönheit.
    Liebe Grüße in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Der Vergleich drängt sich wirklich auf, ein schönes Bild.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, dem kann ich auch nur zustimmen. Schaut klasse aus und ich danke dir dafür. Klasse gesehen und festgehalten, und vielleicht im Sommer ja wirklich mit Blüten ;-)

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, die passt zur Stimmung im Moment. :)

    AntwortenLöschen