Sonntag, 29. Januar 2017

T zur Woche 5




 Rückseite einer Kirche in Lübeck






Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Gabi.

    Auf der Rückseite so ein schöner Eingang, aber bei Kirchen ist das ja nicht außergewöhnlich.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Backsteinbau, aus der "guten alten" Zeit. In der Herstellung gar nicht soooo aufwändig, aber zum Ansehen immer wieder interessant.
    Liebe Grüße und angenehme Stunden am heutigen Sonntag. ;-)
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Na, die kann sich aber auch sehen lassen und ihr darf Beachtung geschenkt werden. Schön dass du es gemacht hast und ich danke dir dafür. Toll auch das es einen Aussichtsturm gibt. Würde ich mir hier auch öfters wünschen (bis dato nur ein Mal).

    Nochmals einen schönen Sonntag gewünscht sende ich auch wieder liebe Grüsse hinterher

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Tor/Tür, hast du wieder als Fotoobjekt gefunden...!

    LG Kaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    interessanter Eingang, da das Mauerwerk so anders aussieht wie der restliche Kirchenbau. Oder liegt das nur am Licht?
    Jedenfalls mag ich die schönen alten Kirchentüren, die immer ganz schwer zu öffnen sind, gell.
    Hab einen angenehmen Sonntag,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Danke Gabi, komm auch gut in die neue Woche.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. auch RÜCKSEITEN haben ihren Reiz gabi
    mit einem Lg zum wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Der Backsteinbau, ist typisch für den Norden. Auch die Hintertür schaut ganz toll aus. Das alles erinnert mich an Kohlberg.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. manchmal lohnt sich auch ein Blick nach "hinten"

    AntwortenLöschen