Donnerstag, 2. Februar 2017

es geht los

.... nicht das wir nur die Küche renovieren müssen - nein wir haben uns vorgenommen, noch fast überall Laminat zu verlegen und zu Tapezieren . Ein Zimmer nach dem anderen. Angefangen haben wir am Dienstag mit ausräumen, jetzt ist das Schlafzimmer fast leer,

Die anderen Räume sind total zugestellt und schlafen werden wir die nächsten 2-3 Tage  im übervollen Wohnzimmer auf der Couch.

Ich werde in nächster Zeit eher selten online sein und von daher auch nirgendswo kommentieren

Kommentare:

  1. Da habt ihr euch ja allerhand vorgenommen - ich wünsche euch, dass alles nach euren Vorstellungen wird.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh jee...da habt ihr euch was vorgenommen. Viel Erfolg!
    Lg, tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ich wünsche gutes Gelingen. Es ist gut,
    dass ihr ein Zimmer nach dem anderen
    macht.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Dann mal viel Erfolg, zum Glück müsst ihr ja im Schlafzimmer nur noch Laminat legen, so dass ihr schnell wieder dort einziehen könnt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. ...und wenn ihr fertig seid, könnt ihr bei mir weiter machen ;-)...da steht auch einiges an...
    wünsche euch viel Spaß und Erfolg,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tochter hat auch schon "hier" gerufen, so nach dem Motto, wenn ihr schon mal in Übung seid, könnt ihr gleich bei mir weitermachen.

      Das Blöde ist, das ich jetzt doch deutlich an meine Grenzen komme - früher konnte ich besser mithelfen, heute bin ich nur noch fürs saubermachen und ein wenig fürs hin und her räumen zu gebrauchen - Schweres tragen darf ich gar nicht, gestern war ich mal kurz am Boden auf den Knieen und wusste kaum hoch zu kommen - so bleibt die meiste Arbeit an meinem Schatz hängen

      Löschen
  6. Liebe Gabi,
    ich wünsche euch viel Erfolg und gutes Gelingen bei euren Renovierungsarbeiten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Da habt ihr euch viel vorgenommen. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und natürlich Erfolg und freue mich wenn ich einen Einblick bekomme.

    Alles Liebe und bis bald

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi ich drücke euch die Daumen, das ihr alles gut über die Bühne bekommt und es bald schön haben werdet.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Dafür ist es dann hinterher umso schöner. Viel Erfolg.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen