Donnerstag, 23. Februar 2017

Februar-Collage


Den ganzen Februar über hieß es bei uns Renovieren,
Heute sind wir mit der Küche fertig geworden,
Decke, Boden Fliesen - alles  ist raus, dafür neue Tapeten an der Wand, Deckenplatten und Laminat-Fußboden.
Morgen kommen der alte Herd und die Spülmaschine provisorisch wieder rein. Für nächste Woche ist die Küche dem Möbelhaus angekündigt, also rechne ich damit das wir sie in ca 1 - 1 1/2 Wochen geliefert bekommen.

Einen schönen Spaziergang haben wir in der Heide gemacht, und die Röschen vom Valentinstag sollten auch nicht fehlen.




---------------------------------------------------------------------------------------------------




noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    eine eindrucksvolle, informative Collage.
    Die Renovierung schreitet mehr und mehr fort.
    Bald ist alles Vergangenheit.
    Einen wunderschönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ...wow, das sieht nach viel Arbeit aus...das Ergebnis kann sich sehen lassen und die Küche wird sicher auch sehr schön...ich freue mich, dass due wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ihr habt eine Menge geschafft. Wie schön das ihr euch zwischen den vielen Arbeiten eine kleine Auszeit gegönnt habt. Ich drücke die Daumen das die neue Küche pünktlich kommt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das hört sich ja klasse an!! Die Zeit werdet ihr bestimmt auch überbrücken können und ich drücke euch feste die Daumen das es auch so kommt. Viel geschafft war das wirklich ein dreckiger aber erfolgreicher Monat ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Lach, der Untertitel "renovieren bis zum Abwinken" passt ja super zu deiner Collage und es war wirklich ein arbeitsreicher Monat bei euch. Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass die neue Küche zügig geliefert wird.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen