Montag, 6. Februar 2017

Lady Dina

Mir war langweilig. Also habe ich ein bisschen mit Bildern gespielt.

 ..... und alles deshalb, weil wir überlegten,dass Dina wenn sie weiter zunimmt, ein Korsett braucht. Damit war mein Kopfkino angeschaltet

Kommentare:

  1. Das geht doch viel einfacher - die Leckerlis weglassen:-)

    Lieber Gruß, auch an Dina
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh je....arme Dina, jetzt ist wohl bald Diät angesagt. *g*
    Hoffentlich geht das gut mit den high heels.

    Du hast aber auch Ideen, liebe Gabi. *g*

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. I Hau mi ab :))) so ganz nach Shades of Grey! :))) Du kommst auf Idee ,super !!!
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  4. Gabi, es sit schon schade, dass dina nun bald auf
    Diät gesetzt werden muss. Aber selsbt mit Korsett
    macht Lady Dina eine gute Figur.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. toll gmacht. Ich hoffe es kommt nict soweit ;))
    LG susa

    AntwortenLöschen
  6. Och nö - sie sieht zwar mit Korsett tres chic aus, aber uns (Rocky und mir) gefällt sie anders besser.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    du kommst echt auf originelle Ideen. Aber irgendwie steht ihr das Korsett ;-)))
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich krieg mich nicht mehr ein! Tolle Bildkombi! Aber High Heels sind für Hundedamen eher nicht geeignet! Kicher!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. *lautlacht*....das Kopfkino ist superklasse, echt genial gemacht liebe Gabi. Das Bild werde ich wohl jetzt immer vor Augen haben wenn ich hier einen Beagle sehe ....*weiterlacht*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Ups, Dina sieht zwar super aus, aber auf Dauer wird das wohl nicht die Lösung sein ;-)
    Deine Ideen sind ja so etwas von kreativ.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. GRINS..
    mit einem LG vom katerchen der SEHR gelacht hat

    AntwortenLöschen