Donnerstag, 16. Februar 2017

Schön-Wetter-Spaziergang in der Heide -DND

Gestern lachte die Sonne so toll vom strahlend blauen Himmel, dass wir unsere Ein- und Umräumarbeiten sein ließen und den Nachmittag lieber draußen genossen haben.

Es waren ca 15° - Cabrio-Wetter - ab in die Heide.

Für Dina gab es ganz viel zu schnüffeln.




erste Frühlingsboten

aber auch noch etwas Eis auf dem See 







---------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Noch mehr gibt es bei Jutta  zu sehen 

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    was für ein herrlicher Tag und ihr habt ihn gut genutzt für diesen vorfrühlingshaften Spaziergang. Wunderschöne Bilder sind das, die unsere Vorfreude noch steigern.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi
    Da hattet ihr ja einen wunderschönen Spaziergang. Deine Bilder lassen erahnen, dass der Frühling sicher noch kommt.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  3. Etwas Eis darf ja auch noch sein. Aber ansonsten sieht es bereits verlockend aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Das war doch genau das Richtige für Dina und dich, oder...tolle Umgebung zum Spazieren gehen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Gute Entscheidung, bei dem Wetter durch die Heide zu laufen.Das hat bestimmt gut getan.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Bilder. Eine wunderschöne Landschaft.
    Lg susa

    AntwortenLöschen
  7. Ja, bei diesem herrlichen Wetter und den einladenden Fotos,
    mag man alles stehen und liegen lassen und einfach mitlaufen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    ihr habt das schöne Wetter richtig genutzt. Sehr schöne Bilder hast du mitgebracht. Das sieht doch schon alles nach Frühling aus und Dina hatte sooo viel Spaß.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Habt ihr vollkommen richtig gemacht. Das schöne Wetter sollte man dann ausnutzen, die Arbeit läuft nicht weg. Zudem so frisch aufgetankt geht man auch wieder mit mehr Elan ran.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    das war schlau den sonnigen Tag so zu genießen, auch ich habe die Sonne die letzten Tage so genossen,
    auch beim Tun in den Räumen, die Sonne strahlte ja überall hin..
    Schön, dass wir euch begleiten dürfen!
    Ganz liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt vorgestern war es wirklich herrlich, da musste man einfach wieder raus und Sonne tanken.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen