Sonntag, 19. Februar 2017

Such das Leckerchen!



Da war doch noch ein Hundespielzeug im Keller 
Dina hatte ganz schnell raus wie es geht - sie hob einfach einen Klotz nach dem Anderen raus und fand so die versteckten Leckerchen

4 Kommentare:

  1. Beim Suchen von Leckerchen sind sie sehr clever, unsere Lieblinge.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Dina ist eben ein ganz schlaues Hundchen. Toll gemacht. Sie weiß genau wie Hund an Leckerchen kommt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll...das ist ja ein richtiges Lernspielzeug. Super.
    Lg susa

    AntwortenLöschen
  4. Klasse gemacht Dina!!

    Solche Spielzeuge sollen ja auch toll sein für Hunde. Werden sie gefördert und es macht dann auch Spaß dazu.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.