Montag, 13. Februar 2017

S/W-Fokus_2017_Woche 6 - Socken - Creadienstag

Diesmal ein Beitrag gleich für 2 Projekte







In all der Unordnung habe ich mich oft mal auf die Couch verzogen und gestrickt - entstanden sind 2 Paar Socken, die ich abwechselnd in den Fokus genommen habe



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Die rechten Socken mit den Pastellfarben sind ganz nach meinem Geschmack und all die Bearbeitungen gefallen mir prima. So hatte die Unordnung am Ende auch etwas gutes.
    Sicher wird bald alles superschön und in neuem Glanz bei euch erstrahlen, dann ist das Chaos auch schnell wieder vergessen.

    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    deine Socken sehen prima aus. Die Socken mit den zarten Farben, wäre mein Fall, die anderen eher für meine Tochter. So hättest du gleich alle beiden Paare los (grins).
    Deinen Fokus hast du auch toll gesetzt.
    Wie es bei euch weiter geht, kann ich sicher in Flinsberg beobachten. Ich nehme mein Handy mit, das Spielzeug für meinen Mann. Soviel ich weiß, hat das Hotel auch Welan.

    Einen schönen, sonnigen Tag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    beide Socken sind schön. Die Pastellfarben gefallen
    mir besonders gut.
    Deine Spielereien sind gekonnt.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. So, liebe Gabi, nun habe ich die Wahl, welche Socken ich nehme. Weißt du was, ich nehme sie alle mit. *g*

    Hach, so schön genadelt hast du! Oh, lese gerade, Paula will auch alle haben. Boaaaah, Gabi lass die Nadeln klappern und stricke weitere, noch kann man schöne mollige Sollwocken ...ähm Wollsocken gut gebrauchen. :-)

    Deine Fokusbearbeitungen gefallen mir alle super gut. :-)

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und einen schönen Abend für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ich bewunder die Handarbeiten, die so sauber gestrickt sind. Ich kann zwar Socken stricken, habe aber keine Lust momentan.
    Im Fokus machen sie sich alle gut.
    Lieben Gruß, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. ...die schwarz-grauen mit den roten Streifen gefallen mir am Besten ;-)...würden auch am besten zu mir passen...schöner Fokus,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken sehen in allen Varianten einfach super aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. tollee Socken, mir gefallen alle total gut.
    lg susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    da warst du sehr fleißig. Die Socken sehen sehr schön aus. Ich bewundere immer solche Stricksachen, weil ich nicht stricken kann.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Schauen kuschelig aus, genau das Richtige für den Winter und gemütliche Sofaabende ;-) Haste klasse gemacht und auch die Fokusse gefallen mir.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen