Montag, 20. Februar 2017

weiter geht's - S/W-Fokus_2017_Woche 8

..... gestern haben wir mit der Küche angefangen.
Eine "Behelfsküche" ist im Wohnzimmer unter gebracht.




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




.... und in der eigentlichen Küche sah es gestern mittag so aus:



.... und heute sieht es so aus:


Kommentare:

  1. Oh je, liebe Gabi, da liegt jetzt noch viel Arbeit vor euch, aber es lohnt sich. Wenn alles fertig ist, macht das Kochen doppelt so viel Spaß.
    Jetzt müsst ihr euch halt erst mal im Wohnzimmer behelfen, aber das geht auch. Dann wird halt nicht aufwändig gekocht und man kann ja auch mal Essen gehen. :-)

    Das, worauf es für die Küche ankommt im Wohnzimmer, ist nicht mehr zu verkennen! Den Fokus finde ich einfach super!

    Liebe Grüße, habe trotz Arbeit herzlichen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche, halt die Ohren steif!
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Soviel Arbeit aber dafür hast/ habt ihr es danach schön und fein.
    So ne neue Küche ist schon ein Traum.weiterhin noch ganz viel Motivation.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  3. Im Moment möchte ich nicht mit dir tauschen.....
    Vor 2 Jahren haben wir hier in der Wohnung 6 Monate renoviert, aber zum Glück wohnten wir noch nicht hier.
    Die Voreigentümer waren starke Raucher und man musste die Rückstände von den Fliesen und Fensterrahmen kratzen.
    Weiterhin gutes Gelingen!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ojee, das steht uns auch in den nächsten Tagen im Wohnzimmer und Flur bevor...und mir graut ehrlich gesagt davor!Aber was solls hinterher ist um so schöner!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ihr seid ja richtig fleißig und wenn alles fertig ist, sind die Tage mit der Wohnzimmerküche auch schnell wieder vergessen. Die neue Küche entschädigt dann für alles.

    Liebe Montagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. ...oh, das sieht nach noch viel Arbeit aus...aber es wird sicher sehr schön...klasse, wie du die Behelfsküche in den Fokus genommen hast,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    da habt ihr noch viel Arbeit vor euch. Aber wenn dann alles geschafft ist und die neue Küche steht, freut ihr euch umso mehr.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Bin überzeugt ihr bekommt es schneller hin als wir tippseln können ;-) Zumindest mit der Renovierung. Die Hauptsache ist dann das die Küche pünktlich geliefert wird. Weiterhin viel Erfolg und Spaß und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. "Behelfsküche" ;-)...Find ich gut... die Situation ist bei meiner Tochter auch grad so ähnlich.
    Aber Respekt, Ihr seid toll am werkeln!!! Weiter so!
    Liebgruß,Tiger

    AntwortenLöschen
  10. Holla, da habt ihr aber zu tun!
    Bin gespannt, wie es fertig aussieht:)

    AntwortenLöschen
  11. So ein paar Tage kochtechnisch improvisieren nimmst du bestimmt gerne in Kauf. Bald ist das Provisorium vorüber und du freust dich nur noch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen