Donnerstag, 9. März 2017

Blümchen, Blümchen, Blümchen - DND

Am Samstag war der Frühling mal kurz da.

Kaum ist es mal 2 Tage etwas wärmer, Sonnenschein hatten wir am Wochenende leider keinen, aber die Temperaturen waren schön mild...... und schon sprießen sie, die Blümchen

Schneeglöckchen waren an vielen Stellen schon verblüht.

Dafür sah man Krokusse






... und jede Menge dieser kleinen wilden auf einer Wiese


  



 sogar ein Baum zeigte erste Blüten




---------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Noch mehr gibt es bei Jutta  zu sehen 


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    genau so ist das, ein bissel wärme und sie sprießen nur so aus der Erde, diese schönen Frühjahrsblüher.
    Ich mag sie auch diese wilden Krokus. In unserer Wiese waren mal jede Menge davon, aber jetzt sind sie verschwunden. Keine Ahnung wohin.

    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,oh wie schön von so einem Blütenreichtum sind wir noch weit entfernt.letzte Nacht hat es wieder geschneit aber am Samstag soll es Frühling werden :)
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    sehr schöne Blüten.
    Bei mir sind die Schneeglöckchen auch verblüht.
    heute regnet es in Strömen. Mal sehen, wie lange
    das Wetter noch andauert.
    Einen angenehmen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn es draussen Regnet, da kommen Frühlingsgefühle auf beim betrachten der schönen Bilder.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. ...ach das ist doch wirklich herrlich, wie die Natur wieder erwacht...kaum ein bisschen wärmer und ausgiebig Regen und alles sprießt...schöne Bilder hast du mitgebracht,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    ihr werdet ja schon mit Frühlingsblümchen überschüttet, einfach wunderbar!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wunderschöne Frühlingsblumen. Hier fehlt leider nur das passende Frühlingswetter.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende
    LG susa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    am besten gefällt mir die Krokuswiese. Sie sieht einfach bezaubernd aus. Ich finde es jedes Jahr wieder schön wenn die Natur aus ihrem Winterschlaf erwacht. Tolle Fotos hast du gemacht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Ui, die Wiese ist ja übervoll, was für ein fantastischer Anblick!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum solch eine Wiese, dsa sieht soooo schön aus. Könnte ich mich gar nicht dran sattsehen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    ach, der Frühling ist schon eine tolle Jahreszeit wenn es so überall anfängt zu sprießen. Wunderschön sieht die so üppig mit Krokussen bespickte Wiese aus. Und auch deine Großaufnahmen sind wieder vom Feinsten.
    Ja, die Sonne macht sich auch hier rar. Dafür haben wir jede Menge Regen.
    Ihr ward ja enorm tüchtig. Habe gestaunt, was es alles für Veränderungen bei euch gab. Dein Schatz ist sehr geschickt. Drücke euch die Daumen, damit es morgen mit der Küchenlieferung auch klappt.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. So schön, wenn es endlich wieder bunt wird draussen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen