Mittwoch, 29. März 2017

lauter Blausternchen

egal ob hell oder dunkel - ich Liebe diesen kleinen Blümchen







6 Kommentare:

  1. Mir gefallen die Blausternchen auch total gut.die wirken so zart u zerbrechlich.
    Schöne Bilder liebe Gabi
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  2. Gabi,
    ich freue mich in jedem Jahr, wenn ich die erten Blausternchen
    sehe. Ich liebe diese zarten Blümchen.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr schöne Bilder von diesen zarten Blüten,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich sehr süß.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehen aber auch wirklich hübsch aus, auch so zwischendrin. Ich mag solche "Farbtuper".

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die auch, am liebsten ganz viele auf einem Fleck. In einer Parkanlage in der Nähe leuchtet gerade die ganze Wiese blau. Es sieht wunderschön aus.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.