Donnerstag, 27. April 2017

April - Collage


Von dunklen Regenwolken über Kälte bis hin zum Sonnenschein, war, typisch April, alles dabei.
Wir ließen uns unser Spaziergänge an Talsperren, Baggersee und Wald nicht madig machen.

Wir waren bei den Kindern im Sauerland, diese zu Ostern bei uns und zu guter letzt waren wir mit Dina auf einem Beagle-Treffen.
Nach der vielen Arbeit der letzten 2 Monate, haben wir das ruhigere Leben und unsere Freizeit einfach genossen

---------------------------------------------------------------------------------------------------




noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    genau richtig habt ihr es gemacht. Im April war alles dabei, aber ihr hattet auch viele schöne Stunden, klasse.
    Eine schöne bunte Collage hast du daraus gemacht.

    Schicke dir liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. ...das klingt richtig gut, liebe Gabi,
    und sieht in deiner bunten Collage auch so aus...schöne Osterhasenparade,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. ...so soll es sein...
    Eine lebhaft-schöne Collage.
    Ich wünsche dir einen schönen Mai, vielleicht mit mehr Sonne! :)
    Libbebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Mir scheint ihr habt das richtige Rezept für schöner Leben gefunden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    wie die Collage zeigt, war es kunterbunt,
    wie es sich für einen April gehört. Sehr
    schön!
    Eine angenehmen Resttag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Seit Ostern war es wettertechnisch mit diesem April nichts mehr. Schnee, der auch noch eine Weile liegen bleibt, brauche ich um diese Jahreszeit wirklich nicht mehr. Vielleicht verzichten dann die Eisheiligen auf die übliche Kälte im Mai.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    ihr habt im April sehr viel schönes erlebt. Deine Collage ist trotz der Regenwolken schön bunt geworden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Toll zusammengstellt hast du deine Collage liebe Gabi. Trotz dem teilweisen miesen Wetter schaut es nach sehr viel Freude aus. Möge der Mai ebenso schöne Momente bringen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen