Sonntag, 23. April 2017

Botanischer Garten - Das T zur Woche 17

Durch dieses "Tor" kommt man, wenn man zum Botanischen Garten will. 



Nach rechts davon geht es rein -  links ist ein Parkplatz



Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Dankeschön für dein schönes Tor in die Woche.

    Auch ein sehr schöner Garten, wie du uns hier in deiner Collage zeigst. Macht Lust auf mehr.

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag und eine gute Woche.
    Es ist frisch draußen, aber die Sonne scheint.
    Wir rüsten uns zum Laufen.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja auch toll angelegt und dazu noch soviele Kunstwerke. Bleib zu hoffen das die nicht auch so verschmiert werden wie das T. Frage mich immer warum die Sprayer dann nicht was schönes machen. Könnte ich mir nämlich auch sehr gut vorstellen. Klasse T, hat was in meinen Augen. Mag es vor allem auch wenn es schon grün ansetzt.

    Danke dir vielmals dafür liebe Gabi. Habt noch einen entspannten Sonntag und ganz viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Botanische Garten ist immer einen Besuch wert.
    Schöne Bilder hast du gemacht!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    durch dieses Tor würde ich auch gerne fahren, schließlich kommt man so in den herrlichen Botanischen Garten. Sehr schöne Fotos hast du von da mitgebracht.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi!
    Aaaah, du nimmst uns gleich virtuell mit hinein in den Botanischen Garten. Eine tolle Idee mit wundervollen Bildern!

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi!
    Dein sehr stattliches Tor führt in einen wunderschönen Botanischen Garten, den ich auch gerne besuchen würde.
    Nicht nur Blumen erfreuen uns, sondern auch Kunstwerke, bei denen man sehen kann WAS es darstellen soll.
    Ist ja nicht immer so ;-))
    Danke für Deinen tollen Beitrag.
    Liebe Grüße und hab' einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Zu einem schönen Bummel lädst Du ein, wie gut das ich durchs T mitgegangen bin.
    Die tierischen Kunstwerke (Pfau, Gottesanbeterin, Raupe und Schmetterling) finde ich genial!
    Schönen Sonntag wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. ein gewaltiges Tor gabi und dann dahinter der schöne Garten...D
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Hinter so viel Mauer dann das Grün und die bunte Vielfalt der Blumen. Einfach herrlich.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    Danke, dass Du uns nicht nur das Tor sondern auch gleich etwas vom wunderschönen Botanischen Garten zeigst.
    Lieben Sonntagsgruß
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Dein bunter garten sieht wunderschön aus. Das Tor sieht aus wie eine Bahnunterführung bei uns.
    Dir eine schöne neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "Tor" ist eine Bahnunterführung, die Bahnstrecke ist aber Stillgelegt und zur Fahrrad/Wanderstrecke umgestaltet worden Genannt "Korkenziehertrasse"

      Löschen
  12. Liebe Gabi,
    ich freue mich das du gleich einen Spaziergang durch den herrlichen botanischen Garten gemacht hast. Sehr schön sieht es dort aus. Das Tulpenmeer gefällt mir und die tierischen Kunstwerke sehen toll aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, dass es hinter der Unterführung zum Botanischen Garten geht.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen