Samstag, 29. April 2017

Bunt wird's,

das alte Fabrikgebäude von Felix.

Hier ein Foto aus dem letzten Jahr ( hab leider keins ohne Puppen)


Die alte Fabrikhalle soll wohl demnächst zum Hotel umgebaut werden - aber bis dahin steht es als "Malfläche" zur Verfügung.
Die Gestaltung übernehmen Farbfabrik24.de und  Kayokayo.de

Und was ich da derzeit sehe, sieht echt gut aus




ein "hoch" auf die Künstler

Kommentare:

  1. Dem "Hoch" auf die Künstler schließe ich mich gerne an. Das wird eine richtige Augenweide, wenn es fertig ist. So ein Making-of ist immer interessant.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    ich bin jetzt schon begeistert von dem Graffiti! Das ist doch mal was und keine doofe Schmiererei. Die Lady schaut richtig sexy aus.

    Ich wünsche dir ein feines Wochenende mit
    lieben Grüßen
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gabi, habe es während dem Vorbeifahren wieder mal gar nicht
    mitbekommen. Werde doch mal halten und es mir anschauen.

    Euch ein schönes, langes Wochenende
    lieber Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das ganze Gebäude wird ein Kunstwerk. Das sieht toll aus. Viel besser als die sinnlos vollgeschmierten Wände. Hoffentlich bleibt es dann auch so schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Stimme ich mit dem Hoch mit ein, echt toll was sie da gemacht haben. Schade das es irgendwann dann der Vergangenheit angehört.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen