Sonntag, 30. April 2017

Das T zur Woche 18

liegt diesmal auf der Rückseite vom Klingen Museum Solingen/Gräfrath






Ich wünsche allen einen schönen Sonntag


und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova



Kommentare:

  1. Solches Mauerwerk hat für mich immer etwas faszinierendes.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ein recht kompaktes Tor mit einer ebensolchen Mauer.
    Das wäre sicher interessant, dieses Museum zu besuchen. Denn was verbinden wir mit Solingen? genau - Stahl, scharfe Klingen und seit jeher Qualität.
    Gute Wahl von Dir, uns dies zu zeigen. Danke.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Ein altes Tor, besonders mag ich die grauen rundgemauerten Steine. Spannend ist auch immer das Geschehen dahinter, es macht neugierig.Solingen ist für einiges bekannt.
    Lieben Gruß in den Mai, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut ja auch gut aus und auch ich mag besonders die Art der Gestaltung, auch bei den Treppen. Das hat was und ich danke dir dafür dass du damit wieder mit dabei bist.

    Hab noch einen wundervollen Tag und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ist schon eine kleine Kunst so eine perfekte Rundung zu mauern. Obwohl das Tor offen steht macht es neugierig auch auf die andere Seite zu schauen.

    Liebe Maigrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    ein sehr schönes Tor, da möchte man doch gleich mit Eintreten. Beim 2. Bild ist noch eine schöne Tür zu sehen. Diese sieht auch sehr interessant aus. Aus jedem neuen Blickwinkel, ein schönes neues Bild. Toll fotografiert.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  7. Solche Mauern und Durchgänge vermitteln mir das Empfinden von Schutz und Verlässlichkeit.
    Einen schönen Mai wünsche ich dir,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein schöner Torbogen, er erinnert mich sogar an einen Ausflug mit Philipp. Das war auf einer Burg.
    ;-)
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen