Sonntag, 9. April 2017

Ein Weg in den Park - - Das T zur Woche 15

mal wieder was von der Festplatte

Durch das Haus durch geht es in einen kleinen Park



Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, ein sehr nettes Wohnhaus mit einem einladenden Durchgang in den Park.
    Ja, so lässt es sich wohnen, soferne man kein eigenes Haus besitzt. ;-)
    Gefällt mir gut.

    Dir liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    das ist ein toller Ort zum wohnen, wenn man unten durch das Tor direkt in einen Park kann. Zusätzlich sieht alles top gepflegt aus.
    Nachträglich noch Daumen hoch für die Fertigstellung eurer Wohnung!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    das ist ja wunderbar. Es gibt doch nichts Schöneres wie durch ein Tor ins Grüne zu gehen.
    Sonnigen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe gabi, das ist schon eine schöne Wohnlage und priviligiert, gleich mit Park. Liebe Grüße in den Sonntag und die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Bei der Überschrift habe ich gleich das Lied "A Walk in the Park" assoziiert ;-) Das hast Du extra so gewählt, ... ;-))

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Schön, da würde ich auch wohnen wollen.
    Sehr schöne Anlage.
    Schöne Woche und ein lieber Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  7. ...ach da wohnt es sich bestimmt gut, so mit direktem Zugang zum Park...gefällt mir gut,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ein Park direkt hinter dem Haus ist natürlich für die Bewohner klasse.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  9. Oh...durch ein Wohnhaus, das finde ich aussergewöhnlich, aber auch aussergewöhnlich schön. Sieht super gepflegt und sehr einladend aus.

    Danke dir für dein T in die neue Woche und ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Wohnlage so direkt an einem Park. Und das Tor sieht toll aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen