Montag, 3. April 2017

Es ist vollbracht

.....wir sind !!!! FERTIG !!!!

"Huch.... wo ist denn die Farbe geblieben", denkt Dina bestimmt

Das Einräumen hat dann doch noch ein paar Tage Zeit in Anspruch genommen.... die Luft war raus, das Wetter einfach zu schön, um nur zu arbeiten..... so haben wir uns zeit gelassen


nun sind wirklich nur noch winzige Kleinigkeiten und das tägliche aufräumen zu tun.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Schön ist alles geworden. Ihr könnt richtig stolz auf euch sein. Und ich wünsche euch viele schöne Stunden, Tage, Wochen, ach was, Jahre in eurer neuen Wohnung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Ergebnis!
    Ich wünsche euch, viele schöne, gemütliche Zeit, in euren neuen vier Wänden!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja richtig toll aus - und ihr habt wieder
    jede Menge Freizeit :-)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,
    uih schön ist es geworden, da hat sich die Anstrengung gelohnt.
    Die Kleinigkeiten die noch zu machen sind kann man ja nach und nach machen. Jetzt heißt es erst einmal rauß in den Frühling und ein wenig Sonne tanken.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht klasse aus. Die Wände gefallen mir gut und Dina sicherlich auch. Ein toller Fokus mit der lieben Dina. Nach getaner Arbeit darf man ruhig das herrliche Frühlingswetterchen genießen, finde ich. Das habt ihr vollkommen richtig gemacht.

    Ich wünsche Dir eine angenehme Woche und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass es eine gute Entscheidung war, euch Zeit zu lassen mit dem Einräumen. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
    Klar, es nervt schon etwas, wenn man noch nicht fertig ist, aber es läuft auch nichts davon.


    Euer Wohnzimmer ist toll geworden und Dina ist der absolute Star heute, sie hat es auch verdient. War sicherlich auch nicht ganz einfach für sie die viele Räumerei und Renovierarbeiten.
    Jetzt ist so gut wie alles geschafft und ihr könnt euer neues Reich genießen. :-)

    Ganz liebe Grüße, hab vielen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    es war die richtige Entscheidung, dass ihr euch Zeit gelassen habt.
    Das alte Sprichwort: Was lange währt, wird endlich gut! hat sich
    wieder einmal bewahrheitet.
    Das Wohnzimmer sieht toll aus.
    Einen guten Wochenanfang wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. ...das ist sehr schön geworden und sicher werdet ihr euch dort wohl fühlen...wenn ihr nicht gerade draußen seid, wozu das Wetter derzeit ja wirklich einlädt,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    euer Wohnzimmer ist toll geworden. Mit der gestreiften Tapete und den Stuckleisten an der Decke sieht es echt edel aus. Dina wird auch froh sein, wenn alles wieder an seinem Platz steht. Nun könnt ihr den Frühling genießen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Da hat sich die viele Arbeit doch gelohnt. Viel Spaß damit.1
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Richtige Entscheidung, da muss auch dann einfach mal der Kopf wieder "freigepustet" werden. Habt ja nun echt geackert, aber es hat sich gelohnt. Sieht wirklich klasse aus, gefallt mir sehr gut, toll abgestimmt. Echt klasse finde ich auch den Fokus, sieht irre aus...fast so als wenn Dina dort reingestellt wurde und das Zimmer wie gezeichnet. Super gemacht.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Nun ist es fertig und ihr könnt das neue Wohngefühl so richtig genießen, liebe Gabi.
    Das habt ihr euch nach all der Arbeit auch wirklich verdient !
    Tolle handwerkliche Leistung von deinem Schatz !
    Hatb einen sonnigen Tag, lasst es euch gut gehen und genießt den Frühling !
    Liebe Grüße von
    Laura

    AntwortenLöschen