Dienstag, 11. April 2017

Ich sehe ROT

 Eigentlich war da ja ein Kinderschokoladen-Ei drin..... aber das habe ich längst vernascht





----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    diesen niedlichen roten Überraschungseierträger habe ich auch schon gesehen.Echt süß in jeder Hinsicht!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Duuuuuuuuuuuuuuuuu hast das Schokoei vernascht? Nicht zu fassen (lach). Aber hast es ja nun mit einem neuen Ei ausgetauscht.
    Ein schönes Glücksschwein ist das.

    Hab einen schönen Tag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Also für solche Naschereien braucht es doch keine Halter, die werden sofort vertilgt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Gabi,
    das Ei hätte sogar ich vernascht. Aber was davon übriggeblieben ist, wunderschön.
    Und gut gespielt. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    da geht es uns Erwachsenen nicht anders als wie den Kindern...:)
    Ich hoffe es hat geschmeckt!! So hast du nun einen roten passenden Eierbecher für deine
    gekochten Eier zu Ostern ist doch klasse! Danke dir!
    Sei lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,ich hab mal vor langer Zeit den Inhalt von diesen Überraschungseier gesammelt und seither kann i die Schoki nicht mehr sehen :))))
    Der Eierbecher sieht witzig aus.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  7. Na, wenn die Schoki weg ist, dann bleibt wenigstens noch der Becher zur Erinnerung. Bei mir bliebe die Schoki zur Erinnerung...und zwar auf den Hüften :))
    Sieht klasse aus mit den kleinen Käfer, dein rotes Überbleibsel!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi..
    Der ist ja süss im warsten Sinne des Wortes..und so niedlich..
    Sieht einfach toll aus mit den kleinen Käfern drauf..

    Herzliche Grüsse und Frohe Ostertage dir und deinen Lieben..
    Elke
    ---------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ok, das Schoko-Ei hast du vernascht, ich schnappe mir jetzt einfach das andere, das lächelt mich so schön an. :-)
    Der Eierbecher mit den Marinis (bei dir einfach ein Muss) ist megasüß, Gabi :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Der Eierbecher sieht witzig aus.
    Grins...bei mir sind diese Becherchen meist überflüssig, denn ich esse ein Ei gleich;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    jetzt muss ich aber wirklich lachen. Konntest Du Dich einfach nicht beherrschen. Aber Du kannst Dich trösten, mir geht es ab und an auch so.
    Aber Dein bemaltes Hühnerei mit dem lustigen Gesicht passt wunderbar zu dem niedlichen roten Eierbecher. Für diese tolle Idee, ihn hier zu zeigen, bedanke ich mich ganz herzlich.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Vernascht und dann wieder reingezaubert ;-)) Schaut echt superniedlich aus. Kann mich für sowas auch begeistern und zu Käferchen passt es natürlich perfekt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Gut, dass du das Ei schon ersetzt hast, sonst hätte ich dich für den Ersatz zum Eierkochen verdonnert ;-). Es wäre doch schade, wenn der hübsche Käfer-Eierbecher leer bliebe.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen