Freitag, 14. April 2017

kommt ein BEAGLE gehoppelt

Vorgestern waren wir auf zur Hunde-Wiese im "Bärenloch"..... leider war da gar nix los.
Alleine mochte Dina da auch nicht im Käfig laufen bzw. sein.




Also: Leine wieder dran und so eine Runde durch den Park spazieren






ACHTUNG




Einen Guten Start ins Oster-Wochenende
wünschen gabi & dina

Kommentare:

  1. Auch dir, deinem Schatz und Dina schöne
    Ostertage!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche auch dir, deinem Schatz und deinem Oster-Beagle frohe Ostertage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Kommt ein Beagle gehoppelt,
    setzt sich nieder auf Dein' Fuß, ...*träller* ;-)

    Dina ist ein ganz süßes Häschen 🐰, das zeigt auch Dein Minifilmchen!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche euch frohe Ostern und ein schönes Osterfest!!!
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch ebenfalls frohe Ostertage und ein fleißiges Häschen :))

    Herzliche Ostergrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    das ist aber schade das keine Spielgefährten auf der Wiese waren. So eine schöne Umzäunte Hundewiese fehlt hier. Aber euer Parkspaziergang war auch sehr schön. Ich wünsche dir, Dina und deinem Mann schöne Ostertage.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich auch schade, aber so habt ihr dann ja doch noch einen schönen Spaziergang gemacht und wir dazu auch noch einen klasse "Hoppelhund" gesehen. Musste nur aufpassen dass Dina dem Osterhasen nicht noch die Eier klaut und verstecken anfängt ;-))

    Wünsche euch auch einen schönen Start ins Wochenende und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen