Mittwoch, 12. April 2017

Post vom Tiger

Nein.... es wird nicht gefährlich,



die Tiger-Rita ist ne ganz Liebe

... und sie hat mir eine total süße selbst gemachte  Osterkarte geschickt.


vielen Dank Lieber Tiger - ich hab mich sehr gefreut









Kommentare:

  1. Die Karte ist allerliebst. Auch Tiger sind offensichtlich sehr kreativ, nicht nur Käferchen ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte hast du vom "Tiger" bekommen;-)...wünsche dir auch Frohe Ostern!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, das ist wirlich eine schöne Karte.
    Tigerle ist eine ganz Liebe.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja niedlich. Die hat die Tiger-Rita ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hat sie echt niedlich gemacht und ich freue mich für dich mit.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. So war das gedacht! .... daß Du Dich freust!
    ;-)
    Liebgruß, auch in die Kommentartoren-Runde hier,
    und danke für die vielen Schmeicheleien! ;-)))) Ihr seid goldig

    AntwortenLöschen
  7. wirklich niedlich ... und besonders beeindruckend, es als offene Form einer Postkarte zu gestalten, statt als Einliegerkarte eines Umschlages

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. voll süss♥
    von mir auf diesem wege liebe grüsse zum osterfest!

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich riesig mit dir, liebe Gabi! Die Karte ist allerliebst und auch bei mir piepste so ein süßes Entlein im Briefkasten.:-)

    Schon erstaunlich, gell, was ein Tiger mit großen Pranken so alles zaubern kann. :-)

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und erholsames Osterfest
    Christa

    AntwortenLöschen