Montag, 29. Mai 2017

Eis - S/W-Fokus_2017_Woche 22

Bei dem schönen Wetter, war ein Eis in der Eisdiele einfach ein MUSS








---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






... und nun ratet mal für wen das kleine Eis war?


Kommentare:

  1. Das mit dem kleinen Eis war mir beim ersten Blick schon klar! ;-)
    Sorpe- und Bigge- habe ich mal als Teenie kennengelernt, schöne Gegend. Ist aber schon sooooo lange her.;-))))
    Jetzt krieg ich Erdbeerappetit!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    daheim esse ich kaum Eis, aber wenn ich unterwegs bin, gönne ich mir so etwas auch schon mal. Die beiden könnten mir auch gefallen. Herrlich lecker sehen die aus.
    Wegen dem kleinen musste ich jetzt schmunzeln. Erinnert mich das doch an unsere eigenen Hunde. Die mochten Eis auch so gerne.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,
    wow, sieht der Erdbeerbecher lecker aus...nur werde ich das Gefühl nicht los, bereits beim anschauen ein paar Polster auf die Hüften zu bekommen :))) In der Fokusbearbeitung fallen die schönen roten Früchte so richtig ins Auge. Super.
    Sicher hat sich Dina gefreut, dass ihr auch an sie gedacht habt.
    Bei uns ist es gerade auch schon 28°C gewesen, hoffentlich gibt es am Nachmittag keine Unwetter.

    Wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    was bist du doch gemein, stellst mir lecker Eisbecher vor die Nase und ich kann keins essen. Wäre bei der Hitze und Schwüle genau richtig. Bei uns ist das Thermometer schon auf 31 Grad.
    Dein Fokus ist genau richtig!
    Herrlich das Bild mit deiner Dina, als sie ihr Eis bekam.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Das kommt jetzt gerade recht, liebe Gabi, nur, welchen Eisbecher nehme ich jetzt......grübel. Ich habe die Qual der Wahl. Ich habs..... ich nasche jetzt einfach mal hier und da ein Löffelchen....hmm, echt lecker!

    Wie schön, dass auch Naschkatze Dina ein kleines Eis bekommen hat.

    Im S/W-Fokus kommen die Eisbecher echt super heraus, nichts vom Hintergrund stört mehr, hast du toll gemacht. :-)

    Liebe Grüße, ganz lieben Danke fürs Mitmachen und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen genauso lecker aus, wie die " Leichlinger " :-)

    Lieber Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Barbara, das sind "Leichlinger Eisbecher" - dort ist einfach unsere Lieblings-Eisdiele

      Löschen
  7. ...das kleine Eis hat mich wirklich schon gewundert...hach, ich könnte jetzt auch eines vertragen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Bei 33 Grad, jetzt so ein schönes Eis essen hmmm,das Deine Dina nicht widerstehen kann können meien Hunnis voll verstehen.
    Liebe Grüsse in den noch schwülen Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Liee Gabi,
    da hätte ich auch gern zugegriffen.
    In unserer eiseile war heute kein Platz zu bekommen.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    die Eisbecher sehen oberlecker aus. Da bekomme ich gleich Appetit. Bei diesem Wetter die bester Erfrischung. Da ist es doch nur selbstverständlich das auch Dina ihr Eis bekommt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. hatte mich schon über die kleine Portion gewundert gabi

    toll gebastelt..EIS ganz im Fokus
    mit einem Lg vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Na klar, dass der kleine Eisbecher für euren Liebling war. Das habe ich auf den ersten Blick schon gesehen.
    Und klar, bei diesem leckeren Anblick kann die Umgebung ruhig in schwarzweiss versinken.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gabi,
    hmm lecker... ich esse Eis für meine Leben gern, gerade an heißen Tagen und dann immer mit etwas Obst oben drauf.
    Hier würde ich die Erdbeere bevorzugen.
    Wenn wir Eis gegessen haben, hat unsere Frau Sandy damals auch immer eine kleine Portion bekommen :-)

    Hast Du toll bearbeitet.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Hmmmmmm, sieht der lecker aus.
    Bitte für mich auch einen. Und zwar die Variante mit Erdbeere.
    Und Dina war auch dabei, wie ich sehen kann. Sogar mit Waffel für die kleine Maus *lach*.

    Ach, nun habe ich auch das Foto von ihr entdeckt *schmunzel*.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen