Dienstag, 2. Mai 2017

Inge & Ursel

sind vorletzte Woche bei mir eingezogen.

Und natürlich brauchten sie auch was Neues zum anziehen.





"wohnen" werden sie im Kaufladen. 
Da passen sie von der Größe und vom Alter her gut dazu.



Manchmal frage ich mich, ob ich nicht langsam mal aufhören sollte, immer wieder  weiter Puppen haben zu wollen???
Aber dann lacht mich wieder Eine an und sagt: Ich will zu dir 😁







-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haekelline

mehr gehäkeltes und gestricktes findet ihr bei HäkelLine



Kommentare:

  1. Ach, so lange es Spaß macht und keine zu großen Ausmaße annimmt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, ich finde auch: solange du Spaß und Platz hast, mach weiter.
    Die kleinere Puppe, bei mir hieß sie Lotte, hatte ich auch. Ich bekam sie
    zu meiner Geburt geschenkt. Leider musste sie im Krieg dran glauben.
    Einen angenehmen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,warum nicht,solange du Freude daran hast soll es auch so sein.ich bin auch keine 20 mehr und Sammler Schneekugeln. :)
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,
    solange der Partner mitmacht und ihr nicht in eine neue Wohnung umziehen müsst, ist doch alles gut. Du hast deine neuen Puppen direkt ganz chic eingekleidet. Hoffentlich werden die anderen nun nicht neidisch :)))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ich gratuliere dir zum Puppenzuwachs. Sehr hübsch hast du sie eingekleidet. In den Kaufmannsladen passen sie perfekt. Ich wünsche dir ganz viel Freude an den beiden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Kein Wunder das sie zu dir wollen, bei so einem schönen Zuhause^^ Ist doch schön wenn man ein Hobby hat und das Zuhause brauchte ja im Grunde auch noch welche, gell ;-)

    Ich habe mir meine Sammelleidenschaft für Teddys hier "abgewöhnt", reicht einfach auch wenn ich nach wie vor ein Fan bin und auch immer stehenbleibe wenn ich welche sehe^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. glaube es ist nicht einfach gabi..die haben so ein NETTES Lachen..da wird einem schnell das Herz weich..grins
    fein wie sie gekleidet sind..meine drei Damen müssen auch MAL etwas NEUES haben..
    mit einem Lg vom katerchen der dich SOOO versteht..

    AntwortenLöschen
  8. Deine neuen Puppen sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    das glaube ich auch, das du dann nicht widerstehen kannst. Chic hast du die Beiden wieder gemacht. Sie haben aber auch ein ganz feines neues zu Hause gell.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen