Dienstag, 16. Mai 2017

Ostfriesland Küste und Binnenland - Tag 1

Gewohnt haben wir in einer Ferienwohnung am Stadtrand von Norddeich.
Nach dem auspacken fuhren wir nach


Norddeich- Mole






 Blick auf Norderney

ein Schwarm Vögel flatterte hoch

Wir fuhren nocxh weiter nach

Greetsiel







und zum Abschluß noch zu "Ottos Leuchtturm"

Pilsumer Leuchtturm




auf den Wiesen davor rasteten jede Menge Gänse und andere Vögel


Kommentare:

  1. ...schöne Bilder sind das, die direkt Urlaubssehnsucht wecken...schaue sie mir gleich nochmal an,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Lach, das weckt Erinnerungen an Ostfriesland, dort war ich auch schon öfter unterwegs wenn mein Mann mal wieder beruflich in Leer zu tun hatte. Dann fallen immer einige Tage vorher und nachher für uns privat ab.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. So herrlicher Bilder. Greetsiel habe ich auch schon lange auf dem Zettel. Eine wunderbare Landschaft.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schön, liebe Gabi, habt einen schönen Urlaub dort oder seid ihr doch schon wieder zurück? Ich mag das hübsche Greetsiel auch sehr gerne und zurzeit kannst du auch all noch Federvieh dort sehen und erleben. :-)

    Tolle Fotos hast du mitgebracht. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es waren leider nur ein paar tage möglich, wir sind Sonntag wieder zurück

      Löschen
  5. Liebe Gabi,
    das sind herrliche Urlaubsbilder. Da habt ihr euch ja gleich am ersten Tag eine Menge angesehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen