Mittwoch, 17. Mai 2017

Ostfriesland Küste und Binnenland - Tag 2

Donnerstags, an meinem Geburtstag, hatten wir das tollste Wetter - also Dach auf und der Küste entlang fahren

Neßmersiel 



hier musste Dina feststellen dass Salzwasser "bäh"  ist 😁


nachmittags schleckerten wir ein dickes Eis und machten wir in

Norddeich 

 auf dem Deich einen Spaziergang




der Strand im Gegenlicht 

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    tolle Bilder hast du von euren Urlaub mitgebracht.
    Ich habe eben gelacht, als Dina vom Salzwasser probiert hat. Stelle es mir so richtig vor.
    So ist es. liebe Geburtstagskinder haben nun mal das allerbeste Wetter an diesem Tag gell.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. An der Küste ist es doch immer wieder schön....wie auch deine Bilder zeigen.

    LG Klaudia
    PS..ich habe noch keinen Geburtstag, schau nochmal auf meinem Blog;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    heute bricht mein Internet dauernd zusammen, deshalb bin ich jetzt noch einmal hier. Musste heute morgen schon lachen, als ich las, das Dina mit dem Salzwasser Bekanntschaft machte und es für bäh befand. Arme Dina :)) ist ja auch gemein, wenn an einem so schönen Tag schon so viel Wasser da ist, dass man es nicht trinken kann.

    Freue mich schon auf die weitere Fahrt.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    da hast du ja richtiges Geburtstagswetter gehabt. Die Fotos sind herrlich. Arme Dina, so viel Wasser und doch nichts zum trinken. Aber zum planschen wäre es doch ideal gewesen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen