Samstag, 20. Mai 2017

Ostfriesland Küste und Binnenland - Tag 5


Sonntag, ...... und es war wieder Traum-Wetter
leider hieß es für uns packen.

Aber nach dem Räumen unserer Ferienwohnung, sind wir nochmal nach 

Neßmersiel 

zum Hundestrand gefahren. Der gefiel uns einfach besser wie der in Norddeich.

😯 hmmm, ..... diesmal war kein Meer mehr da 😉




Tja..... das war's dann leider schon....

Mittags sind wir dann heim gefahren.
Es war nur ein kurzer Urlaub, aber er hat mir/uns viel gebracht

Kommentare:

  1. Schöne Tage habt ihr erlebt und ihr zehrt bestimmt noch
    eine Weile davon.

    Lieber Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ...und der Hund hatte auch seinen Spaß... er lacht richtig an seiner langen Leine. Sehr niedlich. Ich hoffe ihr zehrt noch etwas von den schönen Tagen.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    sehr schöne Urlaubstage habt ihr gehabt und viel gesehen. Dina hatte absolut ihre Freude. Ich glaub, sie schaut auch etwas erstaunt weil kein Wasser da war *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Da hattet ihr wirklich schöne Tage bei den Ostfriesen, liebe Gabi.
    Ich hatte in Norddeich mal vor einigen Jahren einen Urlaub verbracht und von dort aus die Gegend unsicher gemacht.

    Auf jeden Fall hatte Dina auch ihren Spaß, man sieht es ihr an!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenns kurz war, hauptsache erholsam!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. kurz ABER mal raus aus den 4 Wänden gabi
    mit einem Lg vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Du zeigst eine feine Dokumentation mit herrlichen Bildern eurer wunderbaren Tage an der Nordsee. Wenn auch nur kurz, Urlaub tut immer gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen