Montag, 15. Mai 2017

schön war's

an der Nordsee




Erst mal Danke für die lieben Geburtstagswünsche.
Mein Geburtstag war auch der Grund dafür, dass ich kein Internet hatte. Schatzi hatte mir nämlich 5 Tage an der Nordsee geschenkt. Der Laptop blieb zuhause, damit wir die kurze zeit voll genießen konnten und durch nichts anderes abgelenkt wurden.

.... nun heißt es erst mal all die Fotos und Videos zu bearbeiten

Kommentare:

  1. Schmunzel, liebe Gabi,

    das habe ich mir fast gedacht. Ich hoffe ihr konntet euch gut erholen und habt die Zeit genossen.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Das geschieht Dir recht! ;-)))
    ...also das Geschenk! ... und, daß es schön war, auch!
    ♥️

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich auch von mir noch herzliche Geburtstagsgrüße.
    Das war ja ein tolles Geschenk!

    Liebe Grüße
    Barbara


    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    nachträglich noch alles gute.
    Fünf Tage an der See sind doch was.
    Da darf man das Internet ganz einfach mal vergessen.
    Einen sonnigen Wochenanfang wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    dann möchte ich dir noch nachträglich alles Gute für dein neues Lebensjahr wünschen. Das Bild von Gretsiel sieht schon mal klasse und und sicher war so auch der ganze Urlaub. Viel Spaß beim sortieren :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag. Ein sehr schönes Geschenk hast du bekommen und ihr habt euch hoffentlich gut erholt im Urlaub. Ich freue mich auf deine Urlaubsfotos.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Einfach herrlich. Wir waren auch schon oft da. Bei Sonne macht es dann noch besonders viel Spaß. Noch viele gute Wünsche nachträglich!!!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Da gratuliere ich doch nachträglich gleich zweimal: dir zu deinem Geburtstag, mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr, und deinem Schatz für die klasse Geschenkidee :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen