Dienstag, 9. Mai 2017

viel Spaß auf dem BeagleSpielplatz

Am Sonntag waren wir wieder beim Beagle-Treffen
















Dina war wieder außer rand und band, immer nach dem Motto: "Da rennt einer, ich weiß zwar noch nicht wieso, aber ich renn mal mit!"




... so und nun verabschiede ich mich erst mal in eine kleine Blogpause - habe kein Internet die nächsten Tage

Kommentare:

  1. Man sieht, dass Dina richtig viel Spaß hatte.
    Eine tolle Idee, diese Treffen!

    Lieber Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. so voller Lebensfreude..
    DANKE gabi
    mit einem Lg vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    das ist Lebenssfsreude pur. Herrlich das ewusel.
    Ich kann mir vorstellen, dass Dina ihren Spass hatte.
    Geniesse die Blogpause ganz einfach. tut auch mal gut.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles nach ganz viel Spaß aus, sicher hat es Dina wieder sehr gut gefallen.
    Hoffentlich hast du bald wieder Internet. Alles Gute!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. *gröl* wie da die Ohren fliegen!
    Danke für so viele schöne Bilder! Und ich
    drücke die Daumen, daß Du schnell wieder "on" bist!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, DAS nenne ich Spaß!
    So ein Treffen unter gleichgesinnten ist doch etwas ganz tolles. Danke für diese wunderbaren Bilder, eine Freude sie ansehen zu können.
    A pro pos Beagle - meine Joy hat einen Freund, den sie jeden Tag "besucht" und wo beide total begeistert voneinander sind.
    Und was ist es? Ein Beagle. Obwohl der Größenunterschied doch beträchtlich ist, es ist Liebe ;-)))

    Eine Zeit ohne WWW ist auszuhalten, aber schad' ist es schon *gg*

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    das sind herrliche Bilder vom Beagletreffen. In so einer Beaglemeute geht es schon rasant zu *lach* Ich freue mich das Dina so viel Spaß hatte. Ich wünsche dir eine schöne Blogpause.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi, ich komme erst heute, auch weil es ein besonderer ist, dein Geburtstag!

    Das neue Lebensjahr hält viele Überraschungen für dich bereit und ich wünsche dir eine wunderschöne und erfüllte Zeit.

    Die kleinen Dinge des Lebens schenken oft die größte Freude im Leben, deshalb hoffe ich, es möge ganz viele davon für dich geben.

    Alles Gute dir, hab einen feinen Tag heute, lass dich feiern.

    Deine Bilder von dem Treffen sind so erfrischend schön. Die Rasselbande hatte echt Spaß miteinander.

    Viele liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Oh Geburtstag? ... wie Paula schreibt.

    Ja, dann natürlich auch noch ganz liebe Tigerglückwünsche!!!

    🎁🎂🎈

    AntwortenLöschen
  10. Da komme ich jetzt ja gerade richtig, liebe Gabi. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Burzeltag und wünsche dir alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr. :-)

    Wow, was für eine Beagle-Rasselbande.
    Das hat Dina bestimmt bisher so noch nicht erlebt, aber man sieht, das Treffen mit ihren Artgenossen hat ihr viel Freude bereitet. :-)

    Ich wünsche dir eine schöne Blog-Pause und freue mich, wenn du wieder kommst.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    ui, da geht‘ ja rasant zu! Tolle Fotos von fröhlich tobenden Hunden sind das – eine wahre Freude, ihnen dabei zuzusehen!

    Genieße die Internet-freien Tage - ich freue mich aber schon wieder auf dein „zurück von der Blogpause“!

    Alles Liebe, einen angenehmen restlichen Freitag, ein schönes Wochenende und herzhafte Dina-Krauler,

    Traude

    PS: Und ich habe gerade gelesen, dass es etwas zu gratulieren gibt - dann natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

    AntwortenLöschen