Dienstag, 13. Juni 2017

Babypuppen-Ausfahrgarnitur



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haekelline

mehr gehäkeltes und gestricktes findet ihr bei HäkelLine





Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    manchmal überlege ich wirklich, ob ich mir nicht auch noch einmal eine Puppe kaufe - albern oder?!?. Früher habe ich ja auch für meine Puppe alle Sachen selbst gehäkelt und gestrickt. Das hat mir immer einen Riesenspaß gemacht.
    Deine Püppchen hier sieht mir ganz nach einer echten Schildkröt-Puppe aus. Mir ist meine leider mal kaputt gegangen. Die Ausfahrgarnitur ist wunderschön. Da wäre jede Puppen-Mutti ganz stolz.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sag mir immer, wenn es MIR Freude macht, warum nicht noch eine kaufen, von früher habe ich nur noch Wenige. Meine Eltern hatten bis ins alter immer auch Pflegekinder bei sich wohnen, die mit meinen Puppen und dem Spielzeug meiner Brüder spielten und da ging dann auch vieles im Laufe der Zeit kaputt. Zum Puppensammeln bin ich erst später gekommen, und im Moment sind es eben die alten Zelluloidpuppen die mich besonders reizen

      Löschen
    2. zauberhaft sieht die Puppe aus.

      Löschen
  2. Das hast du wieder super gemacht!👍
    So schön passend im Stil dazu, ganz prima!
    Ich habe auch noch zwei 30-er Schildkröt, aber an wenigen Stellen lädiert. Bespielen könnte man sie heute gar nicht mehr, so empfindlich (brüchig) sind sie inzwischen. Ab und zu dürfen die Enkel gucken, nur gucken!;-) Sie sind ihnen auch schon heilig. ;-))
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,
    da hast du wirklich eine schöne Ausfahrgarnitur gestrickt. jetzt steht einem Sommerausflug nichts mehr im Wege.
    Ich war heute auch im Krefelder Zoo :)))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Meine Schildkröt - Puppe habe ich vor einigen Jahren verkauft,
    es tut mir fast ein bisschen leid.
    Baby freut sich bestimmt schon auf die erste Ausfahrt!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ganz reizend sieht dein Püppchen mit der neuen Garnitur aus. Jetzt ist es passend für einen Sommerspaziergang angezogen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Na so schick fühlt sich Püppi bestimmt auch wohl wenn sie ausgefahren wird. Hast du wieder klasse gemacht liebe Gabi.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön geworden, die Decke ist ein Hingucker.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. du hast das Puppenkind fein rausgeputzt gabi.toll
    mit einem Lg vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. So toll ausstaffiert im Korbwagen spazierengefahren werden ist eine feine Sache.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen