Samstag, 3. Juni 2017

Frohe Pfingsten


ich wünsche allen ein schönes Pfingstfest

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    auch euch ein schönes Pfingstfest!
    Wir haben schon einen Temperatursturz und heftiges Gewitter. Nichts mit Garten.
    Heute Abend wird noch der Hund von Spanien für unsere Tochter abgeholt (von Chemnitz).Wir sind schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drück ich mal ganz dolle die Daumen, dass der Hund sich gut bei deiner Tochter einlebt

      Löschen
  2. Schöne Pfingsten auch für euch!

    Lieber Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Gabi. Auch euch schöne Pfingsttage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Pfingsten auch für dich!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ich kann Dir nur mehr einen schönen Pfingstmontag wünschen, der Sonntag ist ja schon gelaufen.
    Momentan gibt's Stress bei mir, weil meine Joy krank ist und ein Befund noch nicht offengelegt.
    Erschöpft, ohne Appetit, Atemnot etc. etc. ;-(
    Und wenn, dann passieren derartige Unzulänglichkeiten gerade zu den Feiertagen.

    Wo mein Stadtspaziergang stattgefunden hat, habe ich gleich nach dem Sohn dieser Stadt (Johannes Kepler) angegeben :
    WEIL DER STADT

    Im Mai war ich zu Besuch in der hübschen Stadt.

    Liebe Grüße und hab eine schöne Zeit
    Herzlich Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh.... ich drück ganz feste die Daumen und Dina ihr Pfötchen, dass es nichts schlimmes bei deiner Joy ist

      Löschen
  6. Wow.. eine tolle Gestaltung... Ich wünsche Dir auch noch schöne Pfingsten.
    LG Susa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    ein ganz kreativer selbstgemachter Pfingstgruß, Dankeschön!!!

    Noch einen schönen Pfingstmontag und liebe Grüße,
    die Monika*

    AntwortenLöschen