Dienstag, 6. Juni 2017

Häkel-Gardine

fürs Küchenfenster




 😃 das war mal wieder Fleißarbeit 😎





-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haekelline

mehr gehäkeltes und gestricktes findet ihr bei HäkelLine




Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,
    ich glaube dir gerne, dass dies eine Fleißarbeit war. Die Sonnenblumen und Vogelscheuchen sind dir alle sehr gut gelungen. jetzt bleibt der Blick dort hängen und geht nicht mehr nach innen, eben ein echter "Blickfang" :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. ...schön sieht sie aus...die Arbeit kann ich mir vorstellen, denn ich habe auch ein par selbst gehäkelte hier hängen,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß wovon du sprichst - vor langer, langer Zeit habe ich mir auch
    einmal eine gehäkelt. Heute hätte ich keine Ruhe mehr dafür.
    Werde also beim nächsten Vorbeifahren meinen Blick nach oben
    richten:-)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wow - sehr schön und so richtig viel Arbeit, die sich absolut gelohnt hat. Ich hätte da ja auch noch das einer oder andere Fenster 😉 .............
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  5. und SOOO SCHÖN
    genau gabi es ist Fummelarbeit,aber es hat sich gelohnt..ich mag solche Sachen auch (auch häkeln)
    mit einem Lg vom katerchen der gerade Vogelscheuchen strickt :D

    AntwortenLöschen
  6. Habe " Sie " eben gesehen, sieht sehr schön aus.....

    Lieber Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Super, finde auch ich deine Arbeit. Früher hatte ich auch mal dazu Geduld, heute schaue ich sie mir an, diese Häkelarbeiten.
    Lieber Gruß
    von Edith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    deine Gardine sieht wunderschön aus. Was für eine Wahnsinns Arbeit. Aber sie hat sich gelohnt. Ganz toll.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Das hat sich aber gelohnt.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen