Donnerstag, 29. Juni 2017

Juni - Collage


Ein schöner Juni liegt hinter mir
Wir waren im Zoo, in Limburg und auf verschieden Hunde-Treffen, wir sind in der Heide und an der Wupper spazieren gewesen. Mir persönlich war der Juni zu heiß und ich bin froh dass es sich die Letzten Tage etwas abkühlte



---------------------------------------------------------------------------------------------------




noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    mir war der Juni ebenfalls zu warm und auch ich bin froh dass es nun ein wenig abgekühlt hat und vor allem auch, dass es endlich regnet.

    Das glaube ich gern, dass eure vielen Aktionen diesen Monat zu einem ganz speziellen gemacht haben. Besonders die Fotos des gemeinsamen Besuches des Hundeplatzes mit deiner Enkelin strahlt so viel Zufriedenheit und Freude aus. Da musste ich beim Betrachten gleich mitlächeln.
    Die dunkle Leinenjacke ist dir ganz prima gelungen und auch über die prächtige Entwicklung der Hortensie habe ich gestaunt. Das mit dem Dünger für Blaue Blüten habe ich auch mal versucht und beim Gärtner so ein Döschen mitgenommen. Aber die Blüten wurden nicht Blau.

    Cosmeen gehören zu meinen Lieblingsblumen. Ich kaufe sie mir jedes Jahr in unterschiedlichen Farben und hoffe immer, dass sie sich aussamen. Aber es hat nur einmal geklappt. Lustig sieht es aus, wie sich die Blüten da so vorwitzig zwischen denen der Hortensien herausdrängen.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    einen schönen Juni hast du gehabt und daraus eine ganz zauberhafte Collage gebastelt. Nun schaun wir mal, was uns der Juli so bringen wird.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Schön deine Collage und sie zeigt auch die Freude die ihr bei jedem euer Tage hattet. Hoffe dann mal dass ihr nicht solche Regenfälle abbekommt wie ich von gelesen habe. Teilweise ja wieder ganz schön heftig.

    Auf einen schönen Juli wünsche ich dir noch einen supertollen Tag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat zwar mittlerweile mehrfach recht heftig geregnet, aber nicht unwetterartig

      Löschen
  4. Dein Juni war ganz schön tierisch mit Zoo- und Hundespielplatzbesuchen. Aber ja, zu heiss war er auch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. ...wie schön, dass ihr trotz der Hitze viel unterwegs sein konntet und Schönes erleben...hier macht der Sommer gerade ein Päuschen und so komme ich mal wieder zum Blog lesen und kommentieren...danke für deine Collage und für dein treues Kommentieren während meiner Urlaubsposts,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen